Story Box-ID: 45732

Ferienzentrum Schloß Dankern GmbH & Co. KG Rentmeisterstraße 1 49733 Haren/Ems, Deutschland http://www.schloss-dankern.de
Ansprechpartner:in Christian Ahuis +49 208 2994799
Logo der Firma Ferienzentrum Schloß Dankern GmbH & Co. KG
Ferienzentrum Schloß Dankern GmbH & Co. KG

Das Ferienzentrum Schloss Dankern Deutschlands größter Abenteuerspielplatz

(lifePR) (Haren, )
Mitten im Emsland, nur wenige Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt, liegt das Ferienzentrum Schloss Dankern, Deutschlands größter Abenteuerspielplatz und mit über 4.000 Betten auch Deutschlands größte geschlossene Ferienanlage: Seit 1970 ist Schloss Dankern ein Urlaubsparadies für Eltern und Kinder, denn nirgendwo sonst gibt es so viele Freizeit-, Spiel- und Sportmöglichkeiten für jedes Alter!

Jetzt, wo der Sommer kommt ist Schloss Dankern der ideale Tipp für einen Kurzurlaub am Wochenende oder am Besten gleich 2 Wochen Ruhe, Spass und Unterhaltung. Gebucht werden kann über die neu gestaltete Homepage www.schloss-dankern.de

Auf dem 200 Hektar großen Gelände sind über 160 verschiedene Spielgeräte zu finden.Einige davon befinden sich im 5.000 Quadratmeter großen Spielland, einem riesigen überdachten Spielplatz mit Schlangen- und Wellenrutschen, Wackelberg, Kletterwänden, Hüpfburgen, Indoor-Soccer, Billard, Karussells und die Softballkanonen.

Ob für ein Wochenende, eine oder gleich mehrere Wochen Urlaub: In den verschiedenen Bungalows und Ferienhäusern, die es in verschiedenen Ausstattungsvarianten und Preislagen gibt, gibt es Ruhe und Erholung ab der ersten Minute. An sonnigen Tagen ist der 40 Hektar große Dankernsee mit seinen 3 km flachen Sandstand, der 800 Meter langen Wasserski-Seilbahn, dem Verleih von Tret- und Paddelbooten sowie der Tauchund Windsurfschule überaus beliebt und nur wenige Meter von den Bungalows entfernt.
Mehr Action gibt es auf der Wasserbobbahn oder im Freibad, die beide im Freizeitpark zu finden sind. Natürlich ist der Eintritt in den Freizeitpark für Ferienhausgäste an allen Besuchstagen kostenlos!Einmalig im westlichen Niedersachsen ist der Hochseilgarten mit zwei außerordentlich kniffeligen Strecken, die unter fachkundiger Anleitung gemeistert werden können.

Erleben auch Sie wie über 500.000 Gäste & Besucher pro Jahr, das Ferienzentrum Schloss Dankern, direkt an der A 31 im wunderschönen Emsland. Weitere Informationen unter www.schloss-dankern.de

Das Ferienzentrum Schloss Dankern, Deutschlands größter Abenteuerspielplatz

Ein Tag im Ferienzentrum Schloss Dankern, Deutschlands größtem Abenteuerspielplatz ist ein Erlebnis für jedes Alter! Mit über 160 Spiel- und Freizeitgeräten bietet kein Urlaubsund Ausflugsziel in Deutschland mehr Spiel & Spaß. Schloss Dankern ist Deutschlands größte Ferienanlage: Neben dem Freizeitpark mit Deutschlands erstem Indoorspielplatz, Freibad und vielen Attraktionen gibt es noch das überdachte Erlebnisbad Topas: 4 verschiedenen Rutschen sowie 850 Quadratmeter Wasserfläche sorgen für Wasservergnügen bei jedem Wetter. Der Dankern-See mit 4 km Sandstrand und 40 Hektar Wasserfläche, der aufregende Hochseilgarten, die GoKart Bahn und vieles mehr runden das Angebot ab. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 05932 - 72230, www.schloss-dankern.de oder eMail: ferienzentrum@schloss-dankern.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten