Story Box-ID: 524888

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH Schnackenburgallee 158 22525 Hamburg, Deutschland http://www.dansk.de/
Ansprechpartner:in Herr Thomas Peper +49 40 54779592
Logo der Firma Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH
Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Sicher reisen mit Feriepartner in Dänemark

Hamburg, Dezember 2014 (fpdk) Neu: Ab dem 1. Januar 2015 werden Ferienhäuser bei Feriepartner Danmark mit einer Sicherheitsgarantie gebucht.

(lifePR) (Hamburg, )
Dänemark gilt als eines der sichersten Reiseländer weltweit. Klare Luft, sauberes Wasser, eine intakte Natur und die glücklichsten Menschen der Welt machen Dänemark zu einem beliebten Reiseziel für viele Erholungssuchende.

Feriepartner Danmark - der größte Zusammenschluss regionaler Ferienhausvermittler in Dänemark - bietet seinen Gästen ab der Saison 2015 noch ein wenig mehr Sicherheit. Das neue Sicherheitspaket garantiert, dass alle 5.500 Ferienhäuser direkt bei Feriepartner Danmark immer zum besten Preis gebucht werden können. Darüber hinaus sind alle Kunden bei krankheitsbedingtem Reiserücktritt oder Reiseabbruch automatisch abgesichert. Der gesamte Reisepreis wird zurückerstattet; ohne Selbstbeteiligung. Dies gilt auch bei unerwartet eintretender Arbeitslosigkeit. Der langjährige Partner Gouda Versicherungen bietet als weiteres Plus einen ärztlichen Bereitschaftsdienst für Reisende, die im Urlaub erkranken.

Abgerundet wird die Sicherheitsgarantie von Feriepartner Danmark durch eine Inventar- sowie Insolvenzversicherung und selbstverständlich ist Feriepartner auch Mitglied im Branchenverein der Ferienhausvermieter.

Die neue Sicherheitsgarantie ist Teil der Initiative "Feriepartner Danmark- Ein gutes Erlebnis". Damit will Feriepartner sowohl nach innen als auch nach außen deutlich machen, dass Kunden hier guten Service erwarten können: Angefangen bei den 20 übersichtlichen, regionalen Ferienhauskatalogen, einfachen Buchungsmöglichkeiten und der freundlichen Servicehotline, über den gelungenen Ferienhausaufthalt bis hin zur gesamten Abwicklung. Am Ende soll es für alle Kunden heißen: "Feriepartner Danmark- Ein gutes Erlebnis" - und das mit Garantie.

Ferienhaus in Dänemark bei Kröger+Rehn mieten

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Die Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Vermietung dänischer Ferienhäuser spezialisiert. Seit 2007 ist die Ferienhausvermittlung Generalagentur für Feriepartner Danmark in Deutschland.

Feriepartner - einer der größten dänischen Ferienhausanbieter - hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Urlaubern "mehr als nur Ferienhäuser" zu bieten. Speziell ausgestattete Ferienhäuser für Reisende mit Hund, Radfahrer, Familien mit Kleinkindern oder Angler in den schönsten Regionen des Königreichs sollen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Dänemarkinteressierten können verschiedene regionale Kataloge mit insgesamt etwa 5500 Ferienhäusern angeboten werden. Die Kernpunkte des erfolgreichen Konzepts lauten - regionale Kataloge, vernünftige Preise und umfassende Ortskenntnisse kombiniert mit kompetentem Vor-Ort-Service.

Kostenloser Katalogservice, Beratung und Buchung bei Feriepartner Danmark, Büro in Hamburg, Schnackenburgallee 179, D-22525 Hamburg, Tel. 040 - 540 69 68 oder kostenlos: 0800 - 358 75 28, Fax 040 - 540 30 92, www.dansk.de, E-Mail: ferienhaus@dansk.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten