Story Box-ID: 456948

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH Schnackenburgallee 158 22525 Hamburg, Deutschland http://www.dansk.de/
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Rehn +49 40 54779595
Logo der Firma Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH
Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Neu bei Kröger+Rehn: Große Luxusferienhäuser mit Pool-Landschaft

Für Familienferien, Feiern oder Firmenevents - Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn erweitert Ferienhausangebot um üppig ausgestattete Luxus-Ferienhäuser für 14 bis 24 Personen in Dänemark und Schweden

(lifePR) (Hamburg, )
Wer Urlaub macht, möchte verwöhnt werden. Wer Ferienhausurlaub z. B. in Dänemark oder Schweden macht, möchte ein tolles Ferienhaus. Mit allem, was er sich für einen erholsamen gemütlichen Urlaub für sich und seine Familie, vielleicht auch gemeinsam mit Freunden, wünscht. Mit den neuen Luxusferienhäusern der Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn werden jetzt Urlaubsträume wahr - in Kooperation mit luksushuse.dk bietet der Reiseanbieter ab sofort ca. 150 moderne Luxusferienhäuser mit Innenpool, Freizeitraum und besonders üppiger Ausstattung an.

"Selbst die kleinsten Luxusferienhäuser haben Platz für mindestens zwei Familien", so Sebastian Rehn, Geschäftsführer und Inhaber der Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH: "Die Kinder werden vor allem den Hängeboden lieben, der vier Schlafplätze und jede Menge Platz zum Spielen bietet." Im hauseigenen "Mini-Badeland", in dem es einen Swimmingpool mit Rutschbahn, Whirlpool und Sauna gibt, kann man stundenlang baden, schwimmen oder entspannen. Der mit Billard, Darts, Tischtennis, in größeren Häusern auch mit Airhockey, Tischkicker, Playstation/Wii ausgestattete Aktivitätenraum lädt zu gemeinsamen Wettkämpfen ein. Wer es ruhiger mag, entspannt vor dem Flachbildschirm oder Kamin, lauscht der Musik auf dem DVD-Player oder surft mit kostenlosem WLAN im Internet.

Auch die Außenausstattung der in unmittelbarer Nähe zu Strand schön gelegenen luxuriösen Ferienhäuser lässt keine Wünsche offen: Grill, Sandkasten, Schaukel, teilweise Trampolin, Petanquefeld, Fußballfeld, Beachvolleyballplatz garantieren aktive Unterhaltung für alle. Neben Größe und Ausstattung der Luxusferienhäuser besonders interessant - das Servicekonzept. Vor Ort steht den Feriengästen ein eigener Serviceberater zur Verfügung, der sie mit dem Schlüssel direkt am Haus begrüßt, bei allen Fragen behilflich ist und die Häuser am Ende auch abnimmt.

Highlights der Luxusferienhäuser:

-In der Nebensaison kostet ein Luxus-Ferienhaus ab 8,- pro Person pro Tag.
-In den meisten Luxusferienhäusern ist es erlaubt, zwei Haustiere mitzunehmen - ohne Extrakosten.
-In mehreren Häusern gibt es eine Bar mit dazugehörendem Kühlschrank.
- Häuser können so weit im Voraus gebucht werden wie gewünscht.
-In den Wochen 1 - 5 und 45 - 50 können die Luxusferienhäuser auch mitten in der Woche gebucht werden - ideal für Besprechungen oder Firmenevents.

Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH

Die Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Vermietung dänischer Ferienhäuser spezialisiert. Der Reiseanbieter informiert online und per Katalog ausführlich über Ferienhäuser und Dänemark allgemein und bietet umfassenden Service von der Reiseversicherung bis zum Rückrufservice. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-358 75 28 kann man sich auch telefonisch die passenden freien Ferienhäuser heraussuchen lassen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten