Wintermärchen im Bayerischen Wald

Moderner Winterurlaub im Wellnesshotel Lindenwirt

Die ideale Kombination aus Winter- und Wellnessurlaub im Bayerischen Wald finden Sie im Hotel Lindenwirt in Drachselsried bei Bodenmais. Das 4-Sterne Refugium lockt mit entspannenden Momenten der Extraklasse im Wellness- und Beautybereich sowie einem vielseitigen Wintersportprogramm für Groß und Klein. Vor der Haustür des Hotels Lindenwirt wartet eine zauberhafte Winterlandschaft auf Sie. Winteraktivitäten wie Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Schlittenfahrten, Schlittschuhfahren, Eisstockschießen oder Spaziergänge durch die wunderschöne Märchen-Landschaft des schneeweißen Bayerischen Waldes laden Sport- und Naturfreunde ins Arberland ein. Das 4-Sterne Hotel bietet Ihnen ein modernes Ambiente, mit erholsamen Wellness-Anwendungen und einer Gourmetküche für Genießer. Nach einem sportreichen- oder anstrengenden Wintertag können Sie sich im modernen Wellnessbereich verwöhnen lassen. Während es draußen stürmt und schneit, können Sie in eine Welt voller Wärme und Harmonie eintauchen. Entspannen Sie bei einer angenehmen Hot-Stone-Massage oder beleben Sie Ihren Körper durch ein Ganzkörperpeeling. Oder soll es doch ein Besuch in der Sauna sein? Bei herzlicher Atmosphäre können Sie neue Kraft tanken und die Vielseitigkeit des Wellnesshotels immer wieder neu entdecken. Doch egal wie Sie sich entscheiden, die Kombination aus Wellness- und Winterurlaub wird Sie begeistern! Aber nicht nur verschiedene Entspannungs- und Behandlungsanwendungen laden in den Bayerischen Wald ein, auch die vielseitigen Wintersportaktivitäten bringen Ihnen den perfekten Wellness- und Winterurlaub den Sie sich wünschen. Das Skigebiet des Großen Arbers, in dem sich das schöne und moderne 4-Sterne Wellnesshotel befindet, gehört beispielsweise zu den technisch fortgeschrittensten in Bayern. Hier finden Sie neben einem Snowboard-Funpark und gepflegten Pisten, auch moderne Flutlichtanlangen und eine 6er-Sesselbahn sowie eine 6er-Gondelbahn. Winterfreunde finden zusätzlich hilfreiche Kurse und jede Menge Abwechslung. Familien mit Kindern sind auch im Winterurlaub durch einen Skikindergarten bestens versorgt. Die traumhafte Märchen-Winterlandschaft des Bayerischen Waldes bietet Ihnen ein 50 km langes, gespurtes Loipennetz und 6 Winterwanderwege. Haben Sie Lust auf eine ganz besondere Wanderung? Dann kommen Sie in das Hotel Lindenwirt und erleben Sie eine Schneeschuhwanderung quer durch den verschneiten Bayerischen Wald.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de