Wellness im Bayerischen Wald - Ihre Gesundheit in guten Händen!

Das 4-Sterne-Hotel Lindenwirt bei Bodenmais sorgt für neue Lebensenergie und viele Glücksgefühle

Wellness und Gesundheit ergibt Wohlbefinden. Das heißt: sich im eigenen Körper wohlfühlen, seiner Gesundheit Gutes tun und glücklich zu sein. Nur so kann man stressige Alltage meistern und zu absolutem Gleichgewicht gelangen. Deshalb wartet im Bayerischen Wald nicht nur eine atemberaubende Natur und viele Freizeitaktivitäten auf Sie, sondern auch ein riesiges Angebot an Wellnessbehandlungen. Hier im Bayerwald werden Sie nach Strich und Faden verwöhnt. Sie können in eine völlig neue Welt eintauchen. Entspannen Sie, erholen Sie sich und spüren Sie wie sich neue Lebensenergie in Ihnen entfaltet. Inmitten aufblühender Landschaften, wilden Wäldern und schönen Panoramaausblicken können Sie harmonisch in den Tag starten und den Abend voller Ruhe und Glück ausklingen lassen. Perfektes Ziel für einen Wellness- und Gesundheitsurlaub ist der Lindenwirt in Drachselsried im Bayerischen Wald. Spüren Sie an diesem Ort pure Harmonie und genießen Sie die Aufmerksamkeit die man Ihnen schenkt. Viele verschiedene Wellnessanwendungen warten auf Sie. Erleben Sie im 4-Sterne-Hotel eine Zeit ohne Schmerzen und Verspannungen indem Sie sich bei einer entspannenden Massage verwöhnen lassen. Brauchen Sie Lebendigkeit, einen freien Kopf und reine Gedanken? Dann ist eine Erfrischung im Erlebnishallenbad oder BANJA genau das Richtige für Sie. Entdecken Sie ein neues Körpergefühl im Bayerischen Wald und kehren Sie entspannt und voller Kraft nach Hause zurück. Bringen Sie beim Lindenwirt Körper, Geist und Seele in Einklang. Der Bayerische Wald ist ideal um abzuschalten und zu innerem Gleichgewicht zu kommen. Ihre Gesundheit wird Ihnen durch diesen Wellnessurlaub dankbar sein. Die Philosophie der vier Bereiche Ernährung, Bewegung, Ruhe und Wohlbefinden, spiegeln sich im 4-Sterne-Hotel Lindenwirt wieder und sorgen für viele Wohlfühlmomente und positive Gefühle. Entdecken Sie viele Bereiche die Ihr Wohlbefinden verbessern und Ihnen Zufriedenheit schenken. Probieren Sie doch ein Entschlackungsprogramm aus, welches Ihren Körper von Giftstoffen befreit und einer Übersäuerung entgegenwirkt. Freuen Sie sich auf mehr Vitalität! Eine weitere Anwendung im Refugium Lindenwirt ist die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Lästige Schmerzen werden hierbei um 90% verringert. Beschwerden wie Kopfschmerzen, Migräneanfälle, Rückenschmerzen sowie weitere körperliche Schmerzen wird entgegengewirkt. Genießen Sie die neu gewonnene schmerzfreie Zeit und fühlen Sie sich wie neugeboren. Der Wellnessbereich bietet Ihnen viele Möglichkeiten für tiefe Entspannung und Selbstliebe. Tauchen Sie z.B. in die vielfältige Welt der Massagen ein und genießen Sie eine klassische Massage oder eine Hot-Stone-Massage. Eine Massage befreit nicht nur von physischen Schmerzen und Stress sondern dringt bis ins Innere vor. So fördert eine Massage beispielsweise die Durchblutung, wirkt sich positiv auf den Blutdruck aus, beeinflusst das vegetative Nervensystem und fördert das seelische Wohlbefinden. Genießen Sie Wellness im Bayerischen Wald und tun Sie somit Gutes für Ihre Gesundheit.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de