Story Box-ID: 533414

Ferien mit Hund Postfach 20 01 30 70750 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.ferien-mit-hund.de/
Ansprechpartner:in Herr Stanislaus Wörner +49 711 91287875
Logo der Firma Ferien mit Hund

In der Osterferien mit Hund schön verreisen

Auf www.ferien-mit-hund.de finden und buchen Urlaubssuchende mit Hund einfach und bequem die schönsten Reiseziele für ihren Osterurlaub in Deutschland und Europa

(lifePR) (Leinfelden-Echterdingen, )
Wenn Ostern sich von der besten Seite zeigt, sind auch in Deutschland Temperaturen über 20 Grad möglich. Mensch und Tier zieht es ins Freie - egal, ob nur über ein verlängertes Wochenende, einen längeren Osterurlaub oder die ganzen Osterferien mit der gesamten Familie. Beliebte Aktivitäten, wenn im Frühling die Natur zum Leben erwacht, sind lange Strandspaziergänge oder Wandern in den Bergen - die schönsten Reiseziele, Regionen und Unterkünfte für aktive und erholsame Osterferien mit Hund gibt es bei www.ferien-mit-hund.de.

"Besonders beliebt zu dieser Jahreszeit sind Bayern, die Alpen allgemein oder das Allgäu", weiß Stanislaus Wörner, Inhaber der Reiseplattform www.ferien-mit-hund.de. In den Bergen ist man der Sonne ein Stück näher; bei einem Sonnenbad in einer geschützten Ecke im Garten eines Feriendomizils können Urlauber mit ihrem Hund die Ruhe vor der Hochsaison genießen und sich richtig erholen. Beim Wandern in der Schweiz, in Österreich oder in Italien werden die Lebensgeister geweckt - die Farben und Gerüche des Frühlings entschädigen für den langen Winter.

Ebenso schön ist es an den Küsten Deutschlands oder an allen Reisezielen, die dem jeweiligen persönlichen Wunsch eines Urlaubers gerecht werden, sei es nach Aktivität, Wellness in Luftkurorten oder Moorheilbädern, kulturellen Erlebnissen bei der Entdeckung von Burgen, Schlössern oder historischen Orten usw. Die Landschaft zeigt sich zu Ostern überall von ihrer beeindruckendsten Seite. Die passende Unterkunft finden Urlauber in der großen und bequem zu bedienenden Datenbank von www.ferien-mit-hund.de. "Hier kommen Urlauber auch einmal auf andere Ideen", so Wörner.

Angebote für die Osterferien mit Hund führen je nach Wunsch überall hin. Weitere Informationen unter http://www.ferien-mit-hund.de/...

Mit weit über 100.000 hundefreundlichen Ferienhäusern und Ferienwohnungen sowie tausenden hundefreundlichen Hotels in ganz Europa ist www.ferien-mit-hund.de eine der größten europäischen Reiseplattformen für Urlaubsreisen mit Hund. Auf dem mehrsprachigen Portal können Besuchern umfassende Such- und Abfragemöglichkeiten nutzen und in ihrer Landessprache buchen.

Weiterführende Informationen unter http://www.ferien-mit-hund.de

Wichtiger Hinweis: