FeriDe Reisen Marsstraße 21 80335 München, Deutschland http://www.feride.de
Logo der Firma FeriDe Reisen
FeriDe Reisen

Von Bayern München bis Bryan Adams

Sportereignisse, Konzerte, Musicals, Shows, Feste, Gartenschauen mit FeriDe Reisen

(lifePR) (München, )
Wenige Wochen vor den Festtagen beginnt wieder die Suche nach Geschenkideen. Der Münchener Reiseveranstalter FeriDe Reisen GmbH bietet eine breite Palette von Eventreisen. Adventsreisen in verschiedene Städte, Weihnachts- und Silvesterkurzreisen in München, Leipzig, Berlin oder Köln laden ein. Vielfältig ist die Auswahl von Konzertreisen. Liveauftritte in großen Hallen bzw. Stadien von Bryan Adams, Elton John, Pur, Santiano, Andrea Berg, Roland Kaiser und viele andere mit Hotelübernachtungen garantieren nachhaltige Erlebnisse. Sportliche Höchstleistungen können die Besucher der vielfältigen FeriDe-Sportreisen bewundern. Nach Silvester in München lädt Garmisch Patenkirchen zum Neujahrsskispringen innerhalb der Vierschanzen-Tournee ein. Wenige Tage später ist Biathlon-Weltcup in Oberhof und Antholz angesagt. Kultcharakter hat der Puhdys-Hit "Hey wir woll'n die Eisbärn sehn". Dieser Wunsch ist nun erfüllbar bei Reisen zu Eishockeyspielen der Eisbären nach Berlin.

Fußballspiele in der Bundesliga aber auch in der Championsleague mit dem FC Bayern München sind seit Jahren gefragte Events. Neu bei FeriDe Reisen sind Handball- und Basketball-Bundesliga mit ausgewählten Paarungen. Schon immer ein Renner ist das MDR-Riverboat in Leipzig. Bei der beliebten Talkshow können Besucherinnen und Besucher hautnah von Stars und Sternchen Neues, Unterhaltsames erfahren Gartenfreunde finden bei FeriDe Reisen immer wieder Passendes für ihr Hobby. 2017 stehen gleich drei Landesgartenschauen in Apolda, Bad Herrenalb und Pfaffenhofen auf dem Programm. Einen guten und ständig aktuellen Überblick über das Gesamtangebot von FeriDe-Reisen bietet die Website www.feride.de, über die auch direkt gebucht werden kann. Der klassische Anbieter von PKW-Reisen verkauft inzwischen auch Zug- und Flugtickets.

Handelsketten, Reiseunternehmen, Zeitungen gehören zu den wichtigsten Vertriebspartnern des Münchener Reiseveranstalters, der neben den Eventreisen auch Städtereise, Kurzurlaube an der Ostsee oder im Schwarzwald und Bayern und vieles mehr im Angebot hat.

FeriDe Reisen

FeriDe Reisen macht aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes! Mit diesem Ziel startete der in München ansässige Spezialveranstalter für Event- und Erlebnisreisen FeriDe Reisen im Jahr 2002 auf dem deutschen Markt. FeriDe Reisen bedient mit den konzipierten Kurzreisen für Deutschland und Europa ein touristisches Angebot, das bei Reisenden immer beliebter wird. Im Jahr 2014 nutzten über 107.330 Urlauber die attraktiven Reiseangebote und Arrangements von FeriDe Reisen.

Unser Portfolio

FeriDe Reisen erfüllt ganz besondere Reisewünsche! Ob Musical, Sportevent, Klassik- und Pop-Konzerte oder Ausstellungen. Zum Portfolio des Spezialveranstalters für Event- und Erlebnisreisen gehören die beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, England, Griechenland und Skandinavien - zum Ausspannen oder für den Aktivurlaub im Sommer und Winter. Auch das Thema Familienurlaub wird großgeschrieben. Für die wohlverdienten Ferien mit den Liebsten entwickelt FeriDe jede Saison neue Ideen: zum Beispiel Reisen zu den schönsten Tierparks in Deutschland oder zu Anziehungspunkten wie der Augsburger Puppenkiste und dem Berliner Sealife.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten