Freitag, 02. Dezember 2016

Mit FeriDe zu Freizeitparks reisen

Spannende Attraktionen zu familienfreundlichen Preisen

(lifePR) (München, ) Mit dem Frühling eröffnen in Deutschland auch rund 75 Freizeitparks. Zu den attraktivsten und erfolgreichsten bietet FeriDe Reisen Kurztrips mit Übernachtungen zu familienfreundlichen Preisen an.

Ultimativen Spaß verspricht z.B. der Europapark in Rust. Über 100 Fahrattraktionen und Shows sorgen in Deutschlands größtem Freizeitpark mit 14 europäischen Themenbereichen für Spaß, Spannung und Nervenkitzel. 100 Millionen Besucher in den vergangenen 40 Jahren können sich nicht irren!

Auch das Phantasialand mit seinen sechs Themenbereichen - Berlin, China Town, Fantasy, Mexico, Mystery und Deep in Africa - verspricht eine magische Welt mit preisgekrönten Shows, rasanten Abenteuern und einmaligen Attraktionen. Der Movie Park, der Filmpark Babelsberg sowie das LEGOLAND bieten jede Menge reizvolle Attraktionen für Groß und Klein. Gebucht werden können diese Eventreisen auf www.feride.de, einer der TOP Reise-Webseiten, die kürzlich von Computerbild und Statista mit einem Gütesiegel gekürt wurden.
Diese Pressemitteilung posten: