Klassik vom Feinsten mit FeriDe Reisen

Italienische Opern in der Arena di Verona

(lifePR) (München, ) Musikliebhaber großer italienischer Opern finden bei FeriDe Reisen ein reichhaltiges Angebot in der Arena di Verona. Klassiker wie Aida, Tosca, Don Giovanni, Romeo und Julia oder Nabucco verzaubern in einem der größten und besterhaltenen römischen Amphitheater.

Der Bau wurde vor mehr als 2000 Jahren errichtet und damals für Gladiatoren und ähnliche Wettkämpfe genutzt. Anlässlich des 100. Geburtstags von Giuseppe Verdi fanden am 10.08.1913 zum ersten Mal die berühmten Opernfestspiele in der Arena statt.

Rund 22.000 Besucher können auf den Rängen und im Parkett des gigantischen Bauwerkes Platz nehmen. In der besonderen Atmosphäre dieses einmaligen Musentempels erleben sie üppig ausgestattete Inszenierungen mit Riesenorchestern, herausragenden Solisten und stimmungsvollen Chören. Tausende Kerzen erhellen die Arena und tragen zum unvergesslichen Opernabend bei. FeriDe-Gäste wohnen im ****Hotel Tourismo in San Martino Buon Albergo bei Verona, wo sie nach den beiden gebuchten Übernachtungen ihren Kurzurlaub verlängern können, um diese wunderschöne italienische Metropole zu erkunden.

Oder sie nutzen eines der vielen Hotelangebote von FeriDe Reisen am nahe gelegenen Gardasee. Bequem gebucht werden kann online über www.feride.de. Diese Internetseite wurde von Computerbild als "TOP Reise-Webseite 2015" gekürt.
Diese Pressemitteilung posten:

FeriDe Reisen

FeriDe Reisen macht aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes! Mit diesem Ziel startete der in München ansässige Spezialveranstalter für Event- und Erlebnisreisen FeriDe Reisen im Jahr 2002 auf dem deutschen Markt. FeriDe Reisen bedient mit den konzipierten Kurzreisen für Deutschland und Europa ein touristisches Angebot, das bei Reisenden immer beliebter wird. Im Jahr 2014 nutzten über 107.330 Urlauber die attraktiven Reiseangebote und Arrangements von FeriDe Reisen.

Unser Portfolio

FeriDe Reisen erfüllt ganz besondere Reisewünsche! Ob Musical, Sportevent, Klassik- und Pop-Konzerte oder Ausstellungen. Zum Portfolio des Spezialveranstalters für Event- und Erlebnisreisen gehören die beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, England, Griechenland und Skandinavien - zum Ausspannen oder für den Aktivurlaub im Sommer und Winter. Auch das Thema Familienurlaub wird großgeschrieben. Für die wohlverdienten Ferien mit den Liebsten entwickelt FeriDe jede Saison neue Ideen: zum Beispiel Reisen zu den schönsten Tierparks in Deutschland oder zu Anziehungspunkten wie der Augsburger Puppenkiste und dem Berliner Sealife.