FeriDe Reisen Marsstraße 21 80335 München, Deutschland http://www.feride.de
Logo der Firma FeriDe Reisen
FeriDe Reisen

FeriDe sticht in See

Deutsches Mitglied der schwedischen Stena Line Travel Group verkauft Kreuzfahrten

(lifePR) (München, )
Kreuzfahrten gehören jetzt auch zur Angebotspalette der FeriDe Reisen GmbH. Der Münchener Reiseveranstalter ist bekannt für seine sogenannten PKW Reisen, die er über Handelsketten, Internetportale, Zeitungsverlage und Reisebüros verkauft. Kurzurlaube in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit. Städtereisen, Wellnessreisen, Eventreisen, Familienreisen stehen hoch im Kurs bei der zahlreichen Kundschaft, die vor allem online bucht.

Seit dieser Woche ist unter www.feride.de eine Kreuzfahrt mit der Carnival Vista, einem ganz besonderem amerikanischen Kreuzfahrtriesen, buchbar. Das bisher innovativste Schiff von Carnival Cruise Lines, bietet Platz für 3936 Passagiere und wird am 18. August 2016 zu einer achttägigen Kreuzfahrt von Barcelona aus ins westliche Mittelmeer starten.

Zu den Attraktionen an Bord gehören der größte Wasserpark in der Carnival Cruise Lines Flotte, der Hochseilpark Sky Course oder der futuristische SkyRide (freischwebendes Fahrradfahren 45 m über dem Meeresspiegel).

Entspannen können sich die großen und kleinen Kreuzfahrer im Carnival Multiplex, dem ersten IMAX-Kino auf See.

Das riesige Kreuzfahrtschiff bietet originelle Restaurants mit Terrassenplätzen im Freien.

Eine weitere Neuheit ist die Familien-Zone mit der Family Harbour Lounge und den Family Harbour Kabinen.

Dies sind speziell für Familien kreierte, geräumige Deluxe-Außen-, Balkon- und Innenkabinen, in welchen bis zu 5-köpfige Familien Platz finden.

Etwas weniger luxuriös und spektakulär, aber dafür sehr viel preiswerter sind die Reisen mit den Stena Line Fähren z.B. nach Schweden und England. Noch günstiger und bequemer können Individualreisende Göteborg oder London nicht entdecken.

Und das mit ein paar Klicks auf www.feride.de, die Website, die Anfang des Jahres als Top Reise-Website von Computerbild gekürt wurde.

FeriDe Reisen

FeriDe Reisen macht aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes! Mit diesem Ziel startete der in München ansässige Spezialveranstalter für Event- und Erlebnisreisen FeriDe Reisen im Jahr 2002 auf dem deutschen Markt. FeriDe Reisen bedient mit den konzipierten Kurzreisen für Deutschland und Europa ein touristisches Angebot, das bei Reisenden immer beliebter wird. Im Jahr 2014 nutzten über 107.330 Urlauber die attraktiven Reiseangebote und Arrangements von FeriDe Reisen.

Unser Portfolio

FeriDe Reisen erfüllt ganz besondere Reisewünsche! Ob Musical, Sportevent, Klassik- und Pop-Konzerte oder Ausstellungen. Zum Portfolio des Spezialveranstalters für Event- und Erlebnisreisen gehören die beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, England, Griechenland und Skandinavien - zum Ausspannen oder für den Aktivurlaub im Sommer und Winter. Auch das Thema Familienurlaub wird großgeschrieben. Für die wohlverdienten Ferien mit den Liebsten entwickelt FeriDe jede Saison neue Ideen: zum Beispiel Reisen zu den schönsten Tierparks in Deutschland oder zu Anziehungspunkten wie der Augsburger Puppenkiste und dem Berliner Sealife.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten