Wir bríngen Ihren Traum ins Rollen

Fendt-Caravan "Saison-Start-Finanzierung"

(lifePR) (Mertingen, ) Sie wollen mit einem neuen Fahrzeug in die nächste Saison starten? Wir verschaffen Ihnen den finanziellen Freiraum dazu. Finanzieren Sie Ihren neuen Fendt-Caravan im Zeitraum vom 18.08. bis 06.09.2015 mit nur 1,99%* effektivem Jahreszins!

* Beispielkalkulation:
Saphir 465 SFB
UVP: € 19.390,00
Anzahlung (30%): € 5.817,00
Nettodarlehensbetrag: € 13.573,00
Laufzeit gesamt: 48 Monate
Gebundener Sollzinssatz: 1,97 % p.a.
Effektiver Jahreszins: 1,99%
Erste monatliche Rate: € 262,78
47 Folgeraten à: € 295,00
Gesamtbetrag: € 14.127,78

Repräsentatives Beispiel: Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gem. § 6a Abs. 3 PAngV dar. Ein Finanzierungsbeispiel der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung der Fendt-Caravan GmbH bei allen teilnehmenden Händlern. Bonität vorausgesetzt. Gültig vom 18.08.2015 bis 06.09.2015.

Für Ihr Wunschfahrzeug schauen Sie einfach auf www.fendt-caravan.de vorbei – hier können Sie vorab auch Ihre „Saison-Start-Finanzierung“ kalkulieren. Natürlich berät Sie Ihr Fendt-Händler vor Ort gerne. Er erstellt Ihnen für Ihr Wunschfahrzeug gerne ein individuelles Finanzierungsangebot.
Diese Pressemitteilung posten: