König Kunde Award 2015

Fendt-Caravan – Sieger in fünf Kategorien und Gewinn von vier Sonderpreisen

(lifePR) (Mertingen, ) Zum siebten Mal in Folge (erstmalig in 2009) führt die Fachzeitschrift "Camping, Cars & Caravans" die breit angelegte Kundenzufriedenheits-Studie "König Kunde" für den Freizeitfahrzeugmarkt in Deutschland durch. Die Leser wurden aufgefordert, einen sehr umfangreichen Fragebogen auszufüllen und über ihre Zufriedenheit in acht verschiedenen Kategorien rund um ihr eigenes Fahrzeug und das Thema "Caravaning" zu berichten und abzustimmen. Die Ergebnisse der Gesamtbewertung 2015 und der Einzelkategorien der unabhängigen Studie liegen nun vor.

Fendt-Caravan ist beim König Kunde Award 2015 zum siebten Mal ohne Unterbrechung Gesamtsieger geworden.

Darüber hinaus hat Fendt-Caravan bei fünf der acht zu bewertenden Kategorien (Kundenbindung, Qualität, Reisekomfort, Design und Service) den 1. Platz erreicht.

Auch die Sonderkategorien "familienfreundliche Fahrzeuge", "innovative Fahrzeuge", "exklusive Fahrzeuge" und "hoher Sicherheitsstandard" konnte Fendt-Caravan gewinnen.

"Der Gewinn des König Kunde Awards zum siebten Male in Folge macht uns zu einem gewissen Masse stolz. Diesem Vertrauen der Kunden gilt es nun auch in Zukunft mit entsprechender Akribie und Leistung nachzukommen", so Marketingleiter Thomas Kamm.
Diese Pressemitteilung posten: