Story Box-ID: 599216

Fendt-Caravan GmbH Gewerbepark Ost 26 86690 Mertingen, Deutschland http://www.fendt-caravan.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Kamm +49 9078 9688140
Logo der Firma Fendt-Caravan GmbH

Fendt-Caravan präsentiert die Caravans 2017

Bianco Selection und Bianco Activ – komfortable Reisecaravans in zwei unterschiedlichen Ausstattungslinien und Grundrissvarianten

(lifePR) (Mertingen, )

Hier gibt es die richtige Auswahl an kompakten Baulängen und die dazu passenden Grundrisse für Caravaner, die viel unterwegs sind. Die wendigen und kompakten Bianco Selection- und Bianco Activ-Caravans sind treue Reisebegleiter. Die neue Eingangstür ist auch bei den „Biancos“ etwas ganz „Besonderes“.

Neben den unterschiedlichen „Wohnwelten“ gibt es noch viele weitere Merkmale, welche die einzelnen Baureihen voneinander unterscheiden. Bianco-Selection-Besonderheiten:

Bianco Selection

• Der Bianco Selection ist die Baureihe für den Vielreisenden, der den gewohnten Fendt-Caravan-Komfort in modernem Ambiente nicht missen möchte
• Er bietet die meisten Varianten an Reisecaravans mit kompakter Länge und ist neuerdings auch mit drei Kinderzimmergrundrissen erhältlich
• Diese Baureihe bietet auch eine Vielzahl an Küchenanordnungen
• Der Bianco Selection ist im neuen hellen Möbeldekor „Nabucco-Cherry“ gestaltet. Die beiden Stoffvarianten „Foggia“ und „Monza“ stehen für diese Baureihe zur Wahl.

Bianco Activ

Innerhalb der Baureihe Bianco gibt es zwei verschiedene Ausstattungslinien und unterschiedliche Grundrissvarianten. Die Besonderheiten des Bianco Activ hier im Überblick:

• Der Bianco Activ verfügt über etliche Extras für besonders ambitionierte Vielreisende, wie eine größere Außenstauklappe (modellabhängig), hochgestellte Betten und eine Truma Gasheizung Combi 4 mit CP Plus* und iNet ready, welche die gewählte Temperatur automatisch regelt
• Er bietet Grundrisse, die für einen aktiven und vielseitigen Einsatz besonders geeignet sind
• Der Bianco Activ ist ebenso wie der Bianco Selection im neuen hellen Möbeldekor „Nabucco-Cherry“ und in den zwei Stoffvarianten „Foggia“ und „Monza“ erhältlich.

* Gasheizung Combi 4 mit CP Plus und iNet ready mit Umluftverteilung und integriertem Wasserboiler (Truma) - 4000 W Nennwärmeleistung - mit integrierten Heizstäben, niedriger Stromverbrauch - serienmäßig mit FrostControl - optimale Warmluftverteilung durch vier Warmluftausgänge - kurze Aufheizzeit des Wassers und langes Duschvergnügen - langlebiger Edelstahlwasserbehälter - Boost Funktion für schnelle Warmwasserversorgung und Raumaufheizung - alle Funktionen mit Zeitschaltuhr programmierbar - individuelle Temperatureinstellung nach Uhrzeit - Klimaanlage Truma (Sonderausstattung) und Heizung als Klimaautomatik steuerbar über Smartphone-App

Neuheiten beim Bianco Selection – und die neue Baureihe Bianco Activ

Bei Fendt-Caravan gibt es im Außendesign und Aufbau ein gemeinsames Erscheinungsbild. Neuheiten fließen deshalb, je nach Eignung, in alle Baureihen ein – dies sind beim Bianco Selection und Bianco Activ in dieser Saison folgende Punkte:

• Neue Eingangstür mit integriertem und isoliertem Einstieg, Abfallsammler und Ablage, im oberen Eingangstürbereich getöntes Fenster und Verdunkelungsplissee
• Neue Schlüssel, 1 Schlüssel klappbar, 1 Schlüssel herkömmlich
• Neues Außendekor

Die „Wohnwelten“ machen den Unterschied. Sie unterscheiden bei Fendt-Caravan die einzelnen Baureihen.
Durch den Einsatz unterschiedlicher Gestaltungslinien und Materialien entstehen eigenständige Auftritte von jung und praktisch bis edel und elegant.

Beim Bianco Selection gibt es folgende Neuerungen im Innenbereich:

• Das neue Bianco Selection-Programm umfasst 10 Grundrisse
• Neu jetzt mit drei „Kinderzimmer-Grundrissen“
• Neue Grundrisse: Bianco Selection 515 SKE, 515 SKM und 550 SKM
• Das neue Möbel-Dekor „Nabucco-Cherry-Dekor“ – hell und stylisch – harmoniert besonders gut mit den Stoffkombinationen „Foggia“ und „Monza“
• Super-Slim-Tower in weiteren Modellen
• Neu geformte Dachstaukästen
• Neues Anbauboard im Bug-Überbau (modellabhängig)
• Neue Griffe
• Komplett neu gestaltete Mittelwaschräume mit großzügigen offenen Ablagen und großen Oberschränken
• Neue Waschraumtürgriffe
• Kocherrost mit Spiraloptik
• Neue Rollos von Dometic
• 90° Ecken bei Sitzgruppen

Beim Bianco Activ wurden folgende Neuheiten im Innenbereich realisiert:

• Das Bianco Activ-Programm umfasst 4 Grundrisse: 390 FHE, 465 SGE, 495 SFE und 515 SGE
• Das neue hell und stylisch wirkende Möbel-Dekor „Nabucco-Cherry-Dekor“ kann mit den Stoffkombinationen „Foggia“ und „Monza“ kombiniert werden
• Hohe Betten
• Größere Außenstauklappe(n) (modellabhängig)
• Durchlademöglichkeit (modellabhängig)
• Gasheizung Combi 4 mit CP Plus und iNet ready
• Kocherrost mit Spiraloptik
• Super-Slim-Tower (modellabhängig)
• Neu geformte Dachstaukästen
• Neue Griffe
• Neue Waschraumtürgriffe
• Neue Rollos von Dometic
• 90° Ecken bei Sitzgruppen

Preise „Bianco Selection“ in Deutschland:
EURO 17.290,00 bis 22.990,00 inkl. MwSt.
Preise „Bianco Activ“ in Deutschland:
EURO 18.190,00 bis 22.790,00 inkl. MwSt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: