Feiyr Raiffeisenstrasse 4 83377 Vachendorf, Deutschland http://www.Feiyr.com
Ansprechpartner:in Herr Mirco Clapier +49 89 51302677
Logo der Firma Feiyr

Sänger und Songwriter Mirco Clapier veröffentlicht seine Single "Dann kamst du"

Deutsche Rock/Pop Musik die aus der Seele spricht / Mit dem Song "Dann kamst du" trifft Mirco Clapier den Zeitgeist

(lifePR) (München, )
"Du hast den Teufelskreist gebrochen und um meine Liebe gefochten..." sind klare Worte, mit denen Sänger und Musiker Mirco Clapier eine musikalische Liebeserklärung startet.

In der Fernsehsendung "Redezeit" konnten die Zuschauer einen ehrlichen und authentischen Musiker aus München erleben, der nicht nur über seinen Werdegang als Sänger Antwort und Rede stand, sondern seine neue Single "Dann kamst du" vorstellte und damit den Zeitgeist traf.

Ein junger Mann, der über seine Pleiten-Pech- und Pannen-Erlebnisse in der Beziehung berichtet und die Hoffnung auf die "große, wahre Liebe" nie aufgegeben hat, beweist, dass Wünsche in Erfüllung gehen können. Der Song "Dann kamst du" war eigentlich eine Liebeserklärung, die Wellen schlug und auf YouTube nach kürzester Zeit tausende Klicks ergatterte. In der TV-Sendung "Redezeit" erklärte Mirco Clapier, dass mit dem Song ein Nerv getroffen wird, der dem Zeitgeist entspringt: "Immer wichtiger werden Nebensächlichkeiten und im Strudel des Alltags verlieren wir den Blick für das Wesentliche im Leben. Das Berufsleben verlangt 100% Vollgas und dabei kommt der Mensch an sich und die Liebe zu kurz. Immer mehr Beziehungen gehen auseinander." Auch er hatte Höhen und Tiefen erlebt aber nie die Hoffnung aufgegeben. Ein deutscher Rock/Pop Song, der aus seiner Felder stammt und nun die Öffentlichkeit am 25.07.2014 im Handel erreicht.

Der gebürtige Anröchter (NRW) lebt nun in der bayerischen Landeshauptstadt München und wird mit seiner eigenen Musik immer erfolgreicher. Mirco Clapier nahm bereits 2004 an der RTL Castingshow DSDS teil, bekam 2013 bei der Teilnahme am Newcomer-Contest eine Plattenvertrag und arbeitet nun mit dem Starproduzenten Mr. Mig (Steve Migliore) zusammen, der u. a. mit Britney Spears, Usher und Byoncé Welthits produziert. Im Exklusiv-Interview berichtet er, dass die deutsch-amerikanische Freundschaft ungezwungen ist und Mirco trotzdem seine eigene Musik schreiben kann. Mr. Mig unterstützt ihn bei seiner aktuellen Albumproduktion und natürlich haben beide ein gemeinsames Ziel vor Augen: "Die deutschen Charts!" Mirco Clapier erzählte auch, dass seine Musik kein amerikanischer Pop sein wird, sondern deutsche Rock-Pop Musik, die einem aus der Seele spricht. "Nur so bin ich authentisch und ich selbst." fügte er dem Interview mit an.

Bereits in jungen Jahren wurde Mirco Clapier vom Musikverein Anröchte als Schlagzeuger ausgebildet und lernte weitere Instrumente wie Klavier und Gitarre spielen. Somit kann er als Musiker seine eigenen Songs nicht nur komponieren, sondern auch die Instrumente im Tonstudio live einspielen. "Die Musik ist ein Teil von mir und ich brauche die akustischen Instrumente in meiner Musik." kommentierte Mirco in der Fernsehsendung. Ein Musiker durch und durch, der viel Ehrgeiz das Ziel verfolgt: die Menschen mit seiner Musik zu berühren und zu begeistern.

"Dann kamst du" ist eine Single-Auskopplung aus dem anstehenden Album. "Seit dem ich nach München gezogen bin, hat sich mein Leben grundlegend geändert und über diese Zeit werde ich mein Album schreiben." teilte Mirco Clapier mit. Wir dürfen uns also auf eine spannende Geschichte aus dem Leben des Sängers und Songwriters freuen. Auf der offiziellen Homepage mircoclapier.com können seine Fans alles mit verfolgen, wie anstehende Gigs oder Fernsehauftritte. Wer Mirco Clapier im deutschen Fernsehen verpasst hat, der kann sich das Interview in voller Länge auf seiner Internetseite unter "Presse und Fernsehen" oder auf facebook.com/fanpage.mircoclapier ansehen.

Mirco Clapier ist Sänger und Songwriter aus München.

Mirco Multimedia Records (Global Music Association) ist ein weltweit agierendes Plattenlabel und wurde von CEO & Founder der ART-elements e.K. in München gegründet und wird bei der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten (GVL) unter der Kennziffer LC-24613 gelistet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten