Ansprechpartner:in Herr Vladimir Sterzer +49 8571 9252725

Musik ist mein Leben

Vladimir Sterzer - Musik der Seele

(lifePR) (Vachendorf, )
Vladimir Sterzer ist einer der bedeutendsten Komponisten und Musikproduzenten unserer Zeit. Mit seinem Musikalischen Stil hat er eine völlig neue Richtung in der Musik erschaffen. Er komponiert New Age in Kirchentonarten. Eine Vielfalt von mehreren PlugIns, Klaviersounds und Beats machen seine Musik unnachahmlich und wieder erkennbar; und lassen das Herz des Zuhörers höher schlagen. Er hat es geschafft ohne jegliches Marketing die Herzen von mehr als 5 000 000 Menschen zu berühren (Online-Auswertung Oktober 2015). Sein Geheimnis ist sein Leben, seine Gedanken und sein Glaube an die Liebe, was sich sehr deutlich in seiner Musik widerspiegelt.

Vladimir Sterzer wurde am 30. Juni 1982 in Russland/Sibirien geboren. Als er 14 war, zog seine Familie nach Deutschland/Bayern, wo er bis heute lebt und arbeitet. Schon als Kind zeigte er reges Interesse an Musik; dieses Interesse wurde von einer natürlichen Musikalität und Begabung begleitet, was sich bereits während des ersten Klavierunterrichts zeigte. Bald folgten Klavierwettbewerbe und die ersten Preise, dann ein Studium am Salzburger Mozarteum. Heute hat Sterzer sein Leben vollständig der Musik gewidmet.

Sterzer über sich selbst:

"Meine Musik ist mein Leben, das was ich fühle, was ich sehe, was ich erlebe. Ich sehe die Welt etwas anders als die meisten Menschen. Deshalb verbinde ich mein Leben mit Musik. Meinen Musikalischen Stil habe ich eigens entwickelt, weil meine Seele sich so am besten ausdrücken kann. Ich habe mich niemals mit anderen Komponisten verglichen und auch niemanden nachgeahmt. Ich spiele das, was in mir ist, das, was raus muss und möchte andere Menschen damit berühren. Ich komponiere sehr emotionale Musik, die die Menschen zur Ruhe kommen lässt und sie wieder auf positive Gedanken bringen kann. Es gibt 6 Klavieralben von mir, aber auch sehr viele arrangierte Singles. Im Moment sind es ca. 300 fertig produzierte Musikstücke."

"Die Musik ist eine Sprache die jeder versteht, ich spreche gerne mit der ganzen Welt." Vladimir Sterzer.

Notationen zu den Alben finden Sie auf Musicaneo.com auf meinem Account

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.