Feiyr Raiffeisenstrasse 4 83377 Vachendorf, Deutschland http://www.Feiyr.com
Ansprechpartner:in Herr Peter Denk +49 177 5860773
Logo der Firma Feiyr

Der Schatz des Störtebeker - Klaus Bekker - eine neue Dimension von Hörspiel und iBook

Kinder und Jugendhörspiel - iBook Bilderbuch der neuen Generation - ob zuhause oder unterwegs das Abenteuer bleibt spannend!

(lifePR) (Köln, )
Klaus Bekker und der Schatz des Störtebeker

Eine neue Dimension des Bilderbuches !

Ein Hörspiel-Abenteuer für die ganze Familie. Die Geschichte, die Musik sowie die Charaktere und die Effekte ziehen Jung und Alt in ihren Bann. Spannung und Unterhaltung pur! Hören, Lesen, Sehen, Blättern und erleben!

"Klaus Bekker und der Schatz des Störtebeker ist ein multimediales Bilderbuch!"

"Wer meinen Schatz finden will, der muss dem Kopf folgen!" ... waren die letzten Worte des berühmten Freibeuters Klaus Störtebeker. 1401 begann eine Schatzsuche, die über 500 Jahre andauern sollte. Nur die Eingeweihten kennen das Rätsel um seinen Schatz. !Hamburg heute Als Klaus Bekker die Bekanntschaft mit Störtebekers Totenschädel macht, überschlagen sich die Ereignisse. Tante Edeltraud wird entführt und Klaus muss vor Kommissar Wagner fliehen um seine Tante zu retten. Mit seinen Freunden Hanna und Fabiano klettert er durch Helgolands Unterwelt und löst das entscheidende Rätsel am Sternenhimmel über der Nordsee. Der Bösewicht Van Eupen scheut keine Gewalt und bringt Klaus und seine Freunde in große Gefahr. Dem nicht genug hat Störtebeker noch ein weiteres Rätsel hinterlassen ... !Das iBook ist ein aufregendes Abenteuer mit fantasievollen Illustrationen und eigens komponierter Musik, dass auf Tatsachen beruht und mit einem letzten Geheimnis des Freibeuters Klaus Störtebeker endet.

Die Fortsetzungen - die nächsten Themen der Reihe:

Klaus Bekker ist als Reihe konzipiert. Bereits jetzt, nach der ersten Produktion, stehen zwei weitere Abenteuer auf dem Sprung zur Realisierung. Das nächste Abenteuer führt nach Bayern zum Vermächtnis der Märchenkönigs Ludwig II. Danach verschlägt es Klaus und seine Freunde an den Rhein. Dort kommt er dem Geheimnis der Nibelungen auf die Spur. Und danach geht es immer weiter zu zahlreichen Abenteuern auf der Suche nach den Schätzen unserer Geschichte.

Peter Denk: Produzent, Autor, Rechteinhaber Der gebürtige Österreicher hat als Autor, Texter und Musikproduzent in verschiedenen Bereichen gearbeitet bevor die Arbeit hinter der Kamera als Regisseur sein Betätigungsfeld vervollständigte. Das Abenteuer und die Schatzsuche sind seit Kindesbeinen an seine Leidenschaft.

Mario Argandona: Komponist, Co Produzent Als Grammy Gewinner ist der Chilene kein Unbekannter in der Musikbranche. Zahlreiche Produktionen verdanken ihren Erfolg seinem musikalischen Talent und Rhythmusgefühl. Die Arbeit mit und für Kinder ist seit Jahren ein fester Bestandteil seines Repertoires und findet im Hörspiel / iBook eine weitere Ebene seines musikalischen Schaffens.

Peter Denk: Der gebürtige Österreicher hat als Autor, Texter und Musikproduzent in verschiedenen Bereichen gearbeitet bevor die Arbeit hinter der Kamera als Regisseur sein Betätigungsfeld vervollständigte. Das Abenteuer und die S!chatzsuche sind seit Kindesbeinen an seine Leidenschaft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten