Knuspriges Gehirndoping für gute Veranstaltungen

Bundesweiter Lieferservice für frische Kekse aus der Manufaktur

(lifePR) (Hamburg, ) Wir kennen alle das Keks-Einerlei auf Messen, bei Tagungen oder in Konferenzen und der einzigen Unterscheidung: mit oder ohne Schokolade. feinundfein will dieser Tristesse begegnen und bietet jetzt Kekse in Konditor-Qualität frisch, aus natur belassenen Rohstoffen in sehr abwechslungsreicher Mischung zum Bestellen an. Eine gut geplante Logistik sorgt dafür, dass praktisch jeder Ort in Deutschland in 2 bis 3 Tagen mit frisch gebackenem Feingebäck beliefert werden kann.

Oft kümmert sich niemand ernsthaft um die Qualität der Kekse. Das wissen die Macher von feinundfein. Aber der Gründer Gregor Rosenbauer, der als Marketingmann hunderte solcher Veranstaltungen erlebt hat, glaubt an die alten Werte wie Aufmerksamkeit, Gastlichkeit und Wertschätzung.

Den höheren Preis sieht er deshalb aus einer anderen Perspektive: "Klar kostet erstklassige Qualität etwas mehr, deshalb werden Geschäftsessen auch nicht in der Kneipe um die Ecke abgehalten, sondern in Restaurants, die gute Küche und eine angenehme Atmosphäre bieten. Und wenn jemand schon viel Zeit aufwendet, um Veranstaltungen zu besuchen, dann sollte es 1 bis 2 Euro mehr wert sein, dem Gast etwas "Besseres" anzubieten."

Auch hervorragende Köche in Hotels und großen Unternehmen wissen mittlererweile diesen Service zu schätzen und nutzen die feinundfein-Produkte als Convenience-Ergänzung zu ihren sonstigen Angeboten.

Für besondere Anlässe wird auch das Sortiment verschiedener Pralinen-Kreationen ausgewählt. Von der "Klassik-Mischung" bis zu "Champagner-Trüffel" ist für jeden Geschmack das besondere Erlebnis zu finden.

Damit den Hotels und Veranstaltern möglichst das gesamte Thema rund um die Beschaffung, Logistik, Frische und Qualität abgenommen wird, bietet feinundfein ein völlig flexibles System an, mit dem jederzeit frische Kekse pünktlich an den Veranstaltungsort geliefert werden können.

Für Hotels und die Gastronomie werden die Produkte in Gastro- Packungen angeboten und die gesonderte Preisliste kann natürlich gerne bei feinundfein nachgefragt werden.
Diese Pressemitteilung posten:

feinundfein GmbH

feinundfein sagt dem Keks-Einerlei auf Messen, in Tagungen oder Konferenzen den Kampf an und bietet Genuss und Geschmack auf Bestellung. Unternehmen und Veranstalter können jetzt bei feinundfein.de frisches und hochwertiges Feingebäck aus natur belassenen Rohstoffen bestellen und müssen sich weder um Beschaffung noch um Qualität kümmern. Auf Wunsch wird die vereinbarte Menge in einem wöchentlichen oder anderen gewünschten Rhythmus immer frisch geliefert.