Frische Kekse in bester Qualität erobern die Konferenzräume

Mit feinundfein in bester Gesellschaft

(lifePR) (Hamburg, ) feinundfein sagt dem Keks-Einerlei in Meetings und Konferenzen den Kampf an und liefert Genuss und Geschmack für Unternehmen mit Anspruch auf besondere Gastlichkeit schnell und unkompliziert ins Haus.

Das hochwertige Feingebäck wird immer frisch aus naturbelassenen Rohstoffen in abwechslungsreicher Mischung gebacken und kann bequem telefonisch oder im Webshop bestellt werden. Eine gut geplante Logistik sorgt dafür, dass praktisch jeder Ort in Deutschland innerhalb von zwei bis drei Tagen mit frisch gebackenem Feingebäck beliefert werden kann.

Dabei schmeckt das feinundfein Gebäck nicht nur ausgezeichnet, sondern ist auch auf dem Konferenztisch optisch ein Genuss. Denn das zweite "fein" steht für das Aussehen. Es sind wahrscheinlich die einzigen Kekse die alle quadratisch sind und schon deshalb beim ersten Anblick einen besonders ästhetischen Eindruck hinterlassen.

"Was wir hier anbieten ist natürlich ein wenig teurer, weil anders diese Qualität nicht zu erreichen ist. Aber wenn jemand sich die Zeit nimmt, um einem Unternehmen einen Besuch abzustatten, dann sollte es ein oder zwei Euro mehr wert sein, etwas Besseres anzubieten". Das glaubt jedenfalls der Gründer Gregor Rosenbauer und sieht sich inzwischen in bester und wachsender Gesellschaft, wenn man die Referenzen betrachtet.

Wahrscheinlich ist feinundfein zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt gekommen und hat rechtzeitig den Beginn eines Trends zu besserer Qualität auch bei Konferenz-Keksen erkannt.
Diese Pressemitteilung posten:

feinundfein GmbH

feinundfein sagt dem Keks-Einerlei in Meetings und Konferenzen den Kampf an und bietet Genuss und Geschmack auf Bestellung oder im Abonnement. Unternehmen können jetzt bei feinundfein.de frisches und hochwertiges Feingebäck und Pralinen aus naturbelassenen Rohstoffen bestellen und müssen sich weder um Beschaffung noch um Qualität kümmern. Die Auswahl wird auf Wunsch immer frisch in der vereinbarten Menge geliefert.