Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 530883

Ein Stückchen Gastfreundschaft zum Verzehr mit Quadra Neo

Die neuen Kekskreationen von feinundfein

(lifePR) (Hamburg, ) .
- Quadra Neo ist ab jetzt neu im Sortiment von feinundfein.de
- Jede Dose enthält die Sorten Honig-Nuss-Stückchen, Schoko-Cookies, Blaubeerstückchen, Makrone Orange und Makrone Cappuccino.

feinundfein, der Experte für feinstes Gebäck und edelste Pralinen, präsentiert passend zu frühlingshaften Temperaturen seine neuen Keksvariationen. Quadra Neo heißt die Gebäckauswahl, die für jeden Geschmack eine kleine Köstlichkeit bereithält. Jede Dose ist gefüllt mit fruchtigen Kompositionen aus Blaubeere oder Orange, feinen Cookies mit zarter weißer Schokolade, schmelzigen Honig-Nuss-Stückchen sowie feinsten Cappucino-Makronen. Gregor Rosenbauer, Gründer von feinunfein, hat es sich zum Ziel gemacht, Meetings zu einem Ort der Wertschätzung und Gastfreundschaft zu machen und genau das strahlen seine herrlichen Kekskreationen aus. Nur die besten Zutaten finden ihren Weg in die feinen Gebäckstücke. In einer kleinen handwerklich geführten Bäckerei wird jeder Keks in liebevoller Handarbeit in seine typische und auf dem Markt einzigartige, quadratische Form gebracht und erreicht jedes Meeting frisch und hochwertig dargeboten, nie älter als 10 Tage. In mundgerechte Stückchen geschnitten und einzeln in kleinen Papierschälchen verpackt sind die Kekse einfach zu essen und bereits beim Anblick ein Genuss.
Diese Pressemitteilung posten:

feinundfein GmbH

38 Jahre lang war Gregor Rosenbauer geschäftsführender Gesellschafter in einer Hamburger Werbeagentur und ärgerte sich über die qualitativ schlechten Kekse, die er in jedem Meeting angeboten bekam. "Schlechte Kekse in einem Meeting sind, hart gesagt, Ausdruck mangelnder Wertschätzung von Geschäftspartnern und Kunden", sagt Rosenbauer. 2008 begann Gregor Rosenbauer dann mit der Umsetzung seiner Geschäftsidee. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Stephan Krüger bietet feinundfein hochwertige Kekse und Pralinen, die nie älter sind als 10 Tage und jedes Meeting aufwerten.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer