Happy Birthday Aperitif

(lifePR) (Schöppingen, )
Der Münsterländer Aperitif feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Der fruchtig-aromatische Likör der Feinbrennerei Sasse ist mit Walderdbeeren und Himbeeren verfeinert und schmeckt zusammen mit Chardonnay-Sekt besonders gut vor einem leckeren Essen. Anstoßen und Genießen können die Kunden der Brennerei aus dem Münsterland jetzt mit der neuen Edition des Aperitifs, der nach der Winterpause wieder erhältlich ist.

Für die Herstellung des Likörs setzt Sasse auf Qualität: Angefangen beim Getreide von einem Biolandhof aus der Region, aus dem Sasse den Likör brennt, bis hin zu den herben Walderdbeeren, die den Münsterländer Aperitif besonders aromatisch machen. Ihr natürliches Aroma verfeinert die frische Süße des Himbeerlikörs. Die Feinbrennerei vertreibt das Produkt in 0,7-Liter-Flaschen zu einer UVP von 14,95 Euro.

Mehr Infos: www.sassekorn.de

Weiteres Bildmaterial erhalten Sie unter:

Website der Feinbrennerei Sasse aus Schöppingen