Story Box-ID: 533645

faszinatour Touristik-Training-Event GmbH Alleestraße 1 87509 Immenstadt, Deutschland http://www.faszinatour.de
Ansprechpartner:in Frau Lilli Dietz +49 8323 96560
Logo der Firma faszinatour Touristik-Training-Event GmbH
faszinatour Touristik-Training-Event GmbH

30 Jahre Adventure & Sports - 30 Jahre Outdoor-Abenteuer

faszinatour mit neuen 5 Sterne Programmen zur Jubiläumssaison

(lifePR) (Immenstadt/München, )
Für die Jubiläumssaison hat der Outdoor-Spezialist für die Unternehmenssparte faszinatour Adventure & Sport attraktive neue Angebote in sein Portfolio aufgenommen. Hierzu zählen die exklusiven 5 Sterne Programme für Rafting und Canyoning, die sich an Business- und Privatkunden richten, sowie das Special "Rent a boat" für individuelle Rafting-Trips. Das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm der 30. Outdoor-Saison startet am 1. Mai 2015. Exklusive Preise wie zum Beispiel zwei Rafting-Touren auf dem Colorado River in den USA sind ab März im Rahmen des großen Jubiläumsgewinnspiels unter http://www.birthdaysplash.faszinatour.eu zu gewinnen.

Exklusiv: Die neuen 5 Sterne Programme

Bei den so genannten 5 Sterne Programmen für Firmenkunden und Privatpersonen geht es mit eigenen Guides, kleinen Gruppen, Top-Ausrüstung und persönlicher Betreuung zum Rafting oder in den Wunsch-Canyon. Mit dem neuen Programm "Rent a boat" können sechs Personen mit einem eigenen Boot in Begleitung eines erfahrenen Guide die Imster Schlucht durchqueren. Wer auf der Suche nach einer passenden Location für die nächste Firmen- und Privatveranstaltung ist, kann das "Rent a location"-Angebot wahrnehmen und die faszinatour Outdoor-Zentren im Allgäu und in Tirol exklusiv und mit Bewirtung mieten. Im Outdoorzentrum Haiming steht neben der Adventure Lounge beispielsweise eine Chillout-Area zur Verfügung - ideal zum Erfahrungsaustausch & "get together" oder zum Entspannen nach einer gemeinsamen Tour.

Adventure & Sports: Kompetenz für Firmenkunden und Privatpersonen

Faszinatour Adventure & Sport hat in Europa im Bereich der Outdoor-Dienstleistungen wahre Pionierarbeit geleistet. Im Jahr 1986 mit ersten geführten Rafting-Touren gestartet, bietet faszinatour heute ein breites Spektrum an Naturerlebnissen von Rafting über Mountainbike-Touren, bis hin zu Canyoning-Touren durch grandiose Bergschluchten. Das Angebot richtet sich an Privatpersonen und Familien, aber auch an Firmenkunden. Denn immer mehr Unternehmen entdecken und nutzen die nachhaltige Wirkung von Outdoor-Erlebnissen in der Natur auch für ihre Mitarbeiter und Kunden. Auf die steigende Nachfrage im Businessbereich geht faszinatour im Bereich Event, Training, Beratung mit der Entwicklung von speziellen Firmenprogrammen ein und engagiert sich darüber hinaus für die Etablierung von CSR Maßnahmen in Unternehmen.

Der kostenlose faszinatour Adventure Guide mit allen Touren kann online angefordert werden unter http://www.rafting-faszinatour.de/...

faszinatour Touristik-Training-Event GmbH

Selbsterfahrung in der Natur - darauf gründet der Erfolg des Allgäuer Outdoor-Spezialisten faszinatour. Das ausgefallene Konzept setzt der europäische Marktführer für Dienstleistungen im Outdoorbereich in vier Bereichen um: Mit der Abteilung Adventure & Sports begeistert das Team Abenteuerlustige für sportliche Action und Fun in den Bergen. Mit Event, Training, Beratung begleitet faszinatour zahlreiche Unternehmen - darunter namhafte deutsche Konzerne - bei der Personalentwicklung sowie der Optimierung von Organisations- und Changeprozessen mit Outdoorveranstaltungen für Teams und Führungskräfte. In der Sparte Konzeption & Bau entwickelt und errichtet faszinatour europaweit Hochseilgärten, Kletterwälder und Freizeitanlagen. Der Bereich Akademie Erlebnispädagogik bietet Aus- und Weiterbildungen zum Outdoor-Trainer an und Schüler und Auszubildende trainieren hier ihre sozialen Fähigkeiten in Hochseilgärten und Abenteuercamps.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten