Story Box-ID: 263879

Ansprechpartner:in Herr Stefan Bracher +43 5356 6060

Skiurlaub für Groß und Klein und jeden Geldbeutel

Günstige Urlaube inklusive Skipass in Österreich und der Schweiz

Die Skisaison kann beginnen: Eurotours International bietet im aktuellen Katalog von ALDI Reisen günstige Skiurlaube für Groß und Klein in den Alpen an. Der Skipass ist in den meisten Regionen im Preis enthalten, Kinder erhalten großzügige Ermäßigungen.

Der Winter scheint sich in diesem Jahr nicht an seinen kalendarischen Beginn halten zu wollen. Bereits Mitte September ließ er weite Teile der Alpen unter einer Schneedecke verschwinden. Im Oktober sorgte er dann mit weiteren Schneefällen für optimale Verhältnisse in den Gletscherskigebieten. Kein Wunder also, dass viele Skifans bereits jetzt ihren Winterurlaub planen wollen. Eurotours International und ALDI Reisen bieten im neuen Katalog interessante Pauschalen zu günstigen Preisen für Skiurlaube in Österreich und der Schweiz an.

Winterspaß in Tirol inklusive Skipass

Skipass inklusive heißt es bei einem Winterurlaub in Tirol. Die jüngsten Skifahrer sind in der Ferienregion Imst im Tiroler Oberland besonders gern gesehene Gäste. Sie werden im Alter von 3 bis Ende 6 Jahre zu einem Gratis-Kinderskikurs eingeladen. Zudem wird die Möglichkeit zum Schneeschuhwandern, Eislaufen auf dem See und vieles mehr geboten. Die Kinderbetreuung ist an 6 Tagen der Woche ebenfalls inkludiert. Erwachsene bezahlen für das 3-Sterne-Hotel Linserhof für 7 Nächte HP, Wellnessbereich und 5-Tages-Skipass ab 399 Euro. Kinder bis Ende 6 Jahre erhalten 100 % Ermäßigung, von 7 bis 14 zahlen sie nur den halben Preis.

Spaß im Schnee kommt auch in der Region Kaiserwinkl in Tirol nicht zu kurz. Zu den Skigebieten Hocheck-Oberaudorf, Zahmer Kaiser und Hochkössen sind es nur wenige Kilometer. Die Spielmöglichkeiten im Piratenland für Kids von 3 bis Ende 8 Jahre lassen bei den Jüngsten sicher keine Langeweile aufkommen. Auch hier ist bei 7 Nächten im 4-Sterne-Hotel Bellevue am See in Walchsee mit Halbpension und Wellnessbereich ein 6-Tages-Skipass inklusive. Erwachsene bezahlen im DZ ab 399 Euro. Bis zu 2 Kinder bis Ende 12 Jahre sind im DZ frei. Bis Ende 15 Jahre erhalten sie 50 % Ermäßigung. Ein ähnliches Angebot gibt es auch im beliebten 4-Sterne- Hotel Alphof in Alpbach.

Ein 5-Tages-Skipass ist im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs inklusive. Die Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental liegt nur wenige Kilometer von der deutschen Grenze entfernt und hat für ihre herausragenden Angebote schon beinahe so viele Medaillen erhalten wie die heimischen Skistars. Zudem warten auf Kinder besonders günstige Aktionen: 2 Kinder bis Ende 3 Jahre sind z. B. im Familienzimmer des 4-Sterne-Hotels Feldwebel in Söll am Wilden Kaiser frei. Bis Ende 9 Jahre erhalten sie 50 % Rabatt, bis Ende 14 Jahre immer noch 30 %. Erwachsene bezahlen im DZ für 7 Nächte inkl. erweiterter Halbpension und Sauna- sowie Fitnessraum ab 529 Euro.

5 Tage Skifahren zum Superpreis

Für einen überaus günstigen Skiurlaub bietet Eurotours mit ALDI Reisen zwei Skiurlaube im Salzkammergut und in Kärnten an. Im Mittelklassehotel Strandpension Prinz am Ossiacher See, 200 m von der Skibushaltestelle entfernt, sind 5 Nächte inklusive Halbpension und 4-Tages-Skipass ab 259 Euro zu haben. Im 3-Sterne- Hotel Bruderhofer in Altmünster am Traunsee kosten 5 Nächte inklusive Halbpension und 4-Tages-Skipass ab 249 Euro.

Traumabfahrten in der Schweiz

Endlich erschwinglich ist mit Eurotours und ALDI Reisen auch ein Skiurlaub in der Schweiz. Der Wintersportort Davos, im Herzen des schneereichen Kantons Graubünden gelegen, ist weit über die Landesgrenzen hinaus für seine traumhaften Pisten bekannt. Hier finden anspruchsvolle Fahrer herrliche Tiefschnee-Routen sowie Funparks vor, und auch weniger erfahrene Genussskifahrer können auf den breiten Pisten ihre Schwünge ziehen. Für einen Kurzurlaub werden 3 Nächte im 3-Sterne- Hotel Strela inkl. 3-Tages-Skipass bereits ab 199 Euro angeboten. Kinder bis Ende 6 Jahre sind im Dreibettzimmer frei. Bis Ende 12 Jahre erhalten sie 30 % Ermäßigung und bis Ende 17 Jahre 15 %. 5 Nächte werden im 4-Sterne-Hotel Excelsior in Arosa pro Person im DZ ab 599 Euro angeboten. Auch hier werden großzügige Kinderermäßigungen gewährt.

Alle Angebote sind ab 3. November exklusiv bei ALDI Reisen buchbar. Weitere Details und Informationen unter www.aldi-reisen.de.