Story Box-ID: 272020

Eurotours Ges.m.b.H. Kirchberger Straße 8 6370 Kitzbühel, Österreich http://www.eurotours.at
Ansprechpartner:in Frau Andrea Pichler +43 5356 6060
Logo der Firma Eurotours Ges.m.b.H.
Eurotours Ges.m.b.H.

Neue Rundreisen und beliebte Sommerhotels

ALDI Reisen und der Reise-Direktvermarkter Eurotours International machen im Dezember-Katalog Lust auf Urlaub im nächsten Jahr

(lifePR) (Kitzbühel, )
Besonders spannend ist eine Rundreise, die erstmals in die bekanntesten Städte Australiens und Chinas führt, sowie eine Reise durch Skandinavien bis ans Nordkap. Kulturell interessant und dabei ein echter Preisbrecher ist eine Kreuzfahrt ins Westliche Mittelmeer. Stellvertretend für Sommerurlaub stehen hier ein Familienhotel in Kärnten und zwei tolle Angebote am Gardasee und in Rimini.

Sydney, Melbourne, Peking und Shanghai

Diese Rundreise beginnt bereits auf dem langen Weg nach Australien, in Peking. In drei Tagen steht unter anderem ein Tagesausflug zur Großen Mauer auf dem Programm. Nach Peking lädt Sydney zu einer Stadtrundfahrt ein. Watsons Bay und Bondi Beach sind ideal für entspannte Strandtage während der Freizeit. Mit dem Nachtzug geht es weiter nach Melbourne mit rund 600 ha gepflegten Parks. Zurück geht es dann wieder nach China, dieses Mal nach Shanghai. Neben einer Stadtrundfahrt wird auch ein Wasserdorf besucht. Diese außergewöhnliche Reise ist für 2.799 Euro buchbar. Die vier 14-tägigen Reisen beginnen am 05.03.2012.

Entdeckungstour in Skandinavien

ALDI Reisen bietet eine Sommer-Rundreise durch den Norden Europas an. Von Hamburg geht es mit dem Flugzeug nach Smaland und dann mit dem Reisebus Richtung Stockholm. Nach der Stadtrundfahrt beginnt die mehrtägige Tour entlang der malerischen Küsten- und Fälllandschaften, über Lappland, entlang der eindrucksvollen Fjordgebiete Nord-Norwegens an den nördlichsten Punkt Europas, das Nordkap. Vorbei am größten See Nord-Finnlands führt die Reise nach Rovaniemi mit Besuch des Weihnachtsmanndorfes. Weiter geht es nach Helsinki und danach mit einer Seereise von Finnland nach Schweden. Vor dem Abflug fährt der Reisebus noch entlang einer der schönsten Routen des Landes. Die 8-tägige Rundreise kostet pro Person ab 999 Euro, der erste Termin ist am 16.06.2012.

Günstig mit dem Schiff zu den Städten am Mittelmeer

ALDI Reisen bietet bereits ab 329 Euro pro Person in der 2er Innenkabine (7 ÜN mit VP) eine Kreuzfahrt durch das Westliche Mittelmeer an. Es warten die interessanten Städte Marseille, Barcelona, Palma, Cagliari, Palermo und Civitavecchia auf die Kreuzfahrer. Die Costa Concordia, ein Schiff der Premiumklasse, verfügt unter anderem über einen 6.000 m² großen Samsara-Spa-Bereich. Fünf Fahrten finden zwischen dem 11. Februar und dem 17. März 2012 statt.

Sommer, Spiel & Spaß in den Bergen

Rund 500 m von der Katschbergbahn und ca. 30 km vom Millstätter See entfernt bietet ALDI Reisen 5 Nächte mit All Inclusive im Vier-Sterne-Hotel Katschberghof bereits ab 199 Euro pro Person an, 7 Nächte ab 299 Euro. Geführte Touren und ein umfangreiches Kinder- und Familien-Erlebnisprogramm lassen keine Langeweile aufkommen. Kinder fühlen sich in der nahe gelegenen Ponyalm oder der Kindererlebniswelt Katschhausen wohl. Bei Unterbringung im DZ erhalten bis zu 2 Kinder bis Ende 5 J. 100 %, von 6 bis Ende 11 J. 50 % und von 12 bis Ende 17 J. 25 % Ermäßigung. Die erste Anreise ist am 10.06.2012 und Ferientermine sind im Angebot.

Dolce Vita an der Adria und am Gardasee

Italien liegt bei Urlaubern nach wie vor hoch im Kurs. ALDI Reisen hat das Vier-Sterne-Hotel Gaston, nur 50 m von Strand und der Adria und ca. 2 km von Rimini entfernt, im Angebot. 7 Nächte mit VP ab 399 Euro. Am Gardasee besticht das Vier-Sterne-Palace Hotel Città durch seine ruhige Lage in der Stadt Arco und durch seinen Pool. 7 Nächte sind ab 25. März 2012 ab 279 Euro buchbar.

Die Angebote sind ab 1. Dezember exklusiv bei ALDI Reisen buchbar. Weitere Details und Informationen unter www.aldi-reisen.de.

Bitte beachten Sie, dass die beigefügten Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten