US Open über 200 Stunden live und exklusiv bei Eurosport

Über 200 Stunde LIVE-Übertragungen bei Eurosport und Eurosport 2 aus Flushing Meadows / Bis zu sieben zusätzliche HD-Optionskanäle via "Eurosport360HD" - exklusiv bei Sky

Das letzte Tennis Grand Slam des Jahres wird vom 25. August bis 8. September über 200 Stunden live, exklusiv und in einer ganz besonderen Ausführlichkeit bei Eurosport zu sehen sein. Neben der Live-Berichterstattung bei Eurosport, Eurosport 2, Eurosport HD und Eurosport 2 HD ist das Turnier via "Eurosport360HD" exklusiv bei Sky auch auf bis zu sechs optionalen HD-Kanälen zu sehen.

Die Live-Übertragungen starten täglich um 17 Uhr (Eurosport: gegen 17.45 Uhr) mitteleuropäischer Sommerzeit und dauern bis in die frühen Morgenstunden. Als Moderatoren und Interviewer vor Ort in New York setzt Eurosport wieder auf Barbara Schett und Mats Wilander. Täglich zweimal steht gegen 21:00 und 01:00 Uhr "Game, Set & Mats" auf dem Programm.

Zum deutschsprachigen Kommentatoren-Team für die US Open gehören Alex Antonitsch, Oliver Faßnacht, Marco Hagemann, Jürgen Höthker, Ulf Kahmke, Ralf Klinkenberg, Michaela Sachenbacher, Matthias Stach, Markus Theil und Markus Zoecke.

Vier deutsche Spielerinnen und Spieler sind in New York gesetzt: Bei den Damen Angelique Kerber, Andrea Petkovic, Sabine Lisicki, bei den Herren Philipp Kohlschreiber. Zudem sind mit Annika Beck, Mona Barthel und Julia Görges sowie Benjamin Becker, Newcomer Jan Lennard Struff, Tobias Kamke und Publikumsliebling Dustin Brown weitere DTB Spielerinnen und Spieler im Hauptfeld dabei.

Eurosport360HD exklusiv bei Sky

Mit dem neuen Service "Eurosport360HD" sind Tennisfans noch näher dran am Turniergeschehen. Abhängig von der Anzahl der parallel stattfindenden Live-Sportübertragungen auf Sky stehen bei den US Open bis zu sieben zusätzliche HD-Optionskanäle zur Verfügung, auf denen die Zuschauer frei zwischen den Live-Übertragungen von einzelnen Courts wählen können. Die HD-Optionskanäle "Eurosport360HD" sehen Sportfans in Deutschland exklusiv bei Sky.

Die US Open - LIVE

- Täglich LIVE ab 17:00 Uhr
- Täglich gegen 21:00 und 01:00 Uhr "Game, Set & Mats" im Anschluss an die LIVE-Spiele
- Halbfinals Damen (05.09.) LIVE ab 20:00 Uhr