Sonntag, 25. September 2016

Live-Konferenzschaltung zum Finale der Allianz Frauen-Bundesliga bei Eurosport

(lifePR) (München, ) Spannender hätte die Saison der Allianz Frauen-Bundesliga nicht zu Ende gehen können: Mit Tabellenführer VfL Wolfsburg (54 Punkte), FC Bayern München (53 Punkte) und dem 1. FFC Frankfurt (52 Punkte) haben am letzten Spieltag theoretisch noch drei Teams Chancen auf den Meistertitel. Während die Wolfsburgerinnen beim 1. FFC Frankfurt antreten, geht es für die Damen des FC Bayern München zuhause gegen die SGS Essen. Eurosport überträgt das Herzschlagfinale am Sonntag, 10. Mai, ab 14 Uhr LIVE in einer TV-Konferenz.

Eurosport-Kommentator Markus Theil und Moderator Daniel Lerche melden sich ab 14:00 Uhr aus München. Eurosport überträgt das Spiel aus München live und schaltet darüber hinaus live nach Frankfurt. Nur Titelverteidiger VfL Wolfsburg hat die Entscheidung um die Meisterschaft selbst in der Hand. Die Münchnerinnen müssen ihr Heimspiel gewinnen und auf einen Ausrutscher der Wolfsburgerinnen hoffen.
Diese Pressemitteilung posten: