Handball: Länderspiel Deutschland - Serbien live bei Eurosport

(lifePR) (München, ) Das erste der beiden Länderspiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Serbien ist an diesem Samstag, 22. September, ab 15:15 Uhr live bei Eurosport zu sehen. Als Kommentatoren begleiten Ulf Kahmke und Experte Frank von Behren das Spiel am Mikrofon. Bundestrainer Martin Heuberger nutzt die Gelegenheit und setzt mit Blick auf die Zukunft auch einige junge Spieler ein.

Das deutsche Aufgebot: Silvio Heinevetter (Füchse Berlin, 77/- A-Länderspiele), Carsten Lichtlein (TBV Lemgo, 152/1), Martin Ziemer (TSV Hannover-Burgdorf, 8/-); Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar Löwen, 75/273), Dominik Klein (THW Kiel, 149/283), Lars Kaufmann (SG Flensburg-Handewitt, 131/320), Stefan Kneer (SC Magdeburg, 21/29), Sven-Sören Christophersen (Füchse Berlin, 76/120), Michael Haaß (Frisch Auf Göppingen, 93/138), Steffen Weinhold (SG Flensburg-Handewitt, 27/46), Michael Müller (HSG Wetzlar, 51/113), Kai Häfner (HBW Balingen-Weilstetten, -/-), Markus Richwien (Füchse Berlin, 13/30), Tobias Reichmann (HSG Wetzlar, -/-), Patrick Wiencek (THW Kiel, 23/32), Oliver Roggisch (Rhein-Neckar Löwen,176/35), Felix Danner (MT Melsungen, -/-), Evgeni Pevnov (Füchse Berlin, -/-)
Diese Pressemitteilung posten: