• Pressemitteilung BoxID 69659

Frank von Behren wird neuer Eurosport-Experte für die Handball Champions League 2008/09

(lifePR) (München, ) Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Frank von Behren, ist neuer Eurosport-Experte für die Handball Champions League 2008/09. Bereits an diesem Sonntag, dem 19. Oktober 2008, wird Frank von Behren sein Debüt beim Champions League-Spitzenspiel des FC Barcelona gegen den THW Kiel geben. Eurosport überträgt die Partie LIVE ab 17:30 Uhr.

An der Seite von Eurosport-Stammreporter Jürgen Hvthker und Moderator Hans Finger wird von Behren vor Ort die Zuschauer mit seinen Analysen und Einschätzungen über das aktuelle Geschehen informieren.

Von Behren, der nach einem Kreuzbandriss im Herbst 2006 nicht an der erfolgreichen Heim-WM 2007 teilnehmen konnte, wurde für die EM 2008 nachnominiert und im Halbfinale gegen Dänemark sowie im verlorenen Spiel um Platz 3 gegen Frankreich eingesetzt. Aufgrund mehrerer Verletzungen beendete Frank von Behren am 1. August 2008 offiziell seine Karriere als aktiver Handballprofi beim TSV GWD Minden. 2004 gewann er mit der deutschen Nationalmannschaft Silber bei den Olympischen Spielen in Athen.
Diese Pressemitteilung posten:

Die TV Sender Eurosport, Eurosport 2 und Eurosportnews können mit dem Web-TV Angebot der Eurosport Gruppe auf www.eurosportplayer.de empfangen werden. Neben dem aktuellen TV Programm mit mehr als 6.000 Stunden Live-Sport im Jahr, bietet der Eurosport Player exklusiven Zugriff auf zusätzliche Angebote bei einigen der wichtigsten Sportevents (z. B. parallele Übertragung von mehreren Plätzen bei den Tennis Grand Slams oder der Snooker WM). Das Angebot ist kostenpflichtig und beträgt nur 4,90 Euro für einen Monat und 39,90 Euro für ein Jahresabonnement.