Eurosport eröffnet Vermarktungsbüro in Japan

(lifePR) (Paris/München, ) Eurosport ist ab sofort mit einem eigenen Vermarktungsbüro in Tokio vertreten. Der Sender baut damit seine Aktivitdten in der Region Asien-Pazifik weiter aus.

Zielsetzung der neuen Niederlassung in der japanischen Metropole ist es, die internationale Werbevermarktung im für den paneuropdischen Sender besonders wichtigen Norden des asiatischen Kontinents zu forcieren.

Seit 2005 bereits unterhdlt Eurosport eine eigene Niederlassung in Hong Kong, die bislang die Vermarktung im gesamten asiatischen Raum steuerte. 2006 startete Eurosport mit der Verbreitung eines eigenen Senders für den asiatisch-pazifischen Raum. Eurosport Asia-Pacific ist mittlerweile in zehn Ldndern verbreitet.

Mit der Niederlassung in Tokyo will Eurosport die Ndhe zu, und den Service für die Eurosport-Kunden in Japan und Korea zusdtzlich steigern. 2/3 des Werbeumsatzes des gesamten asiatischen Raumes werden in diesen beiden Ldndern generiert.
Diese Pressemitteilung posten: