Eurosport Wintersport TV Update KW 50

Gleich zwei DEL Spiele stehen vor Weihnachten noch live in Kooperation mit der DEL und SKY bei Eurosport auf dem Programm. Heute Abend treffen die Hannover Scorpions quasi im Lokalderby auf die Grizzly Adams Wolfsburg. Eurosport überträgt ab 19:30 Uhr live. Am kommenden Dienstag, 20. Dezember 2011, empfangen die Eisbären Berlin in der heimischen O2 World die Hamburg Freezers, die derzeit einen Platz vor ihnen in der Tabelle rangieren. Eurosport ist ab 19:30 Uhr live dabei.

Während die Biathleten eine weitere Wettkampfwoche in Hochfilzen (AUT) bestreiten, ziehen die Skilangläufer von Davos weiter nach Rogla (SLO). Eurosport-Kommentator Roman Knoblauch holt sich dabei mit Claudia Nystad wie schon in der Vorwoche prominente Verstärkung ans Mikrofon.

Die aktuellen TV-Übertragungszeiten im Wintersport bei Eurosport und Eurosport 2 für die kommenden beiden Wochen stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung:

Die Zeiten und Sendungen unter diesem Link werden automatisch aktualisiert, d. h. jedes Mal, wenn Sie diesen Link anklicken, bekommen Sie die aktuellsten Daten: Sendungen der zurückliegenden Tage fallen aus der Auflistung, am Ende des Zeitraumes kommen dafür neue dazu. Es empfiehlt sich daher, den Link auf Ihrem Rechner mit einem Lesezeichen (Bookmark) zu versehen.