Der Traum vom Eurocup Viertelfinale live bei Eurosport 2

(lifePR) (München, ) Alba Berlin kann im Europacup weiterhin vom Erreichen des Final Four-Turniers träumen. Im Viertelfinal-Hinspiel beim israelischen Klub Hapoel Jerusalem unterlag Alba zwar mit 61:67 (18:30), kann sich im Rückspiel am kommenden Mittwoch vor heimischer Kulisse mit einem Sieg mit mehr als sechs Punkten Differenz aber noch für die Endrunde der letzten vier Mannschaften qualifizieren. Eurosport 2 überträgt das Spiel ab 19:45 Uhr live.

Das abschließende Final Four-Turnier wird am 17. und 18. April im spanischen Vitoria ausgetragen und ebenfalls live von Eurosport 2 produziert und übertragen.

Eurosport 2 TV-Sendehinweis - Eurocup 2009/10 - Viertelfinals LIVE:

Mittwoch, 31. März 2010
19:45 - 21:30 Uhr Rückspiel: ALBA Berlin - Hapoel Jerusalem (ISR)
21:30 - 23:00 Uhr Rückspiel: Valencia Basket Club (ESP) - Aris Saloniki B.C. (GRE)
23:00 - 23:45 Uhr Rückspiel: CB Gran Canaria (ESP) - Panellinios Athen (GRE) (zeitversetzt)

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Stand: 26. März 2010

- Empfang Eurosport 2: Eurosport 2 ist über Satellit als Bestandteil der Programmpakete "Sky Welt Extra" von Sky sowie im Programmbouquet von "arenaSat Family" bzw. " arenaSat Family XL" von arena bundesweit in der deutschen Sprachversion empfangbar. Im Kabel ist das Programm in den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen im "Digital TV Sport & Mehr"-Paket des Kabelnetzbetreiber Unitymedia enthalten, in Baden-Württemberg wird Eurosport 2 im Netz von Kabel BW, in allen anderen Bundesländern im Digital Basic-Angebot von Kabel Deutschland verbreitet. Eurosport 2 kann man ebenfalls via IP-TV empfangen; über T-Home im "Entertainment Big TV" und über das Alice Home-TV Paket.

Eurosport Player: Eurosport 2 ist neben Eurosport und Eurosportnews auch im Eurosport Player, dem Web TV-Angebot der Eurospot Gruppe im Livestreaming zu empfangen. Das Angebot ist kostenpflichtig und beträgt nur 4,90 Euro für einen Monat und 39,90 Euro für ein Jahresabonnement. Mehr über den Eurosport Player auf www.eurosportplayer.de
Diese Pressemitteilung posten: