Weihnachten – das Fest der Liebe

Wenn die Tage immer kürzer werden und sich die Vorfreude auf Weihnachten in den Häusern und Wohnstuben ausbreitet, sollten Sie Ihre Planungen für Weihnachtsgeschenke und Give Aways für Ihre Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter möglichst schon beendet haben. Denn jetzt beginnt die teilweise sehr hektische Zeit der Weihnachtseinkäufe.

Alte Tradition - Werbeartikel Weihnachten

Zum Ende eines jedes Jahres gehört es schon zu einer alten Tradition, dass nicht nur im privaten Bereich, sondern auch im geschäftlichen Umfeld einmal Danke gesagt wird. Mit Beginn der Weihnachtszeit ist darüber hinaus auch mit einem erneuten Anstieg der Kaufkraft zu rechnen. Diese Zeit sollte genutzt werden, um weihnachtliche Werbeartikel in den Umlauf zu bringen. Werbeartikel Weihnachten gibt es in zahlloser Menge. Einmal abgesehen von dem Klassiker des Adventskalenders kommen auch kleinere Geschenke als Werbeartikel zu Weihnachten in Frage. Überraschen Sie Ihre Kunden doch einfach einmal mit einem ganz individuellen Give Away zu Weihnachten! Damit legen Sie den Grundstein für einen Zuwachs Ihres Kundenstamms und sorgen gleichzeitig im Bereich Ihrer Mitarbeiter für eine festere Bindung.

Einige Beispiele für passende Werbeartikel Weihnachten

Bei Groß und Klein sehr beliebt als Werbeartikel Weihnachten sind die schon seit Jahrzehnten bekannten Schneekugeln. Hier lassen sich ideal Firmenlogos in die Kugel einarbeiten. Bei Teetrinkern sehr beliebt sind Teegeschenke als Werbeartikel Weihnachten, zum Beispiel als kleines Tee-Set auf einer Postkarte mit einem netten Spruch zum Fest. Ein süßes Give Away, veredelt mit Ihrem Firmen-Logo, ist ein köstlicher Lebkuchenmann oder ein kleines Lebkuchen Bastelset. Auch ein Schoko Weihnachtsmann, außen mit einem kleinen Firmenaufdruck versehen, eignet sich hervorragend als Werbeartikel zu Weihnachten. Jedes Jahr von neuem beliebt sind die bekannten Lebkuchenhäuser zum Selberbasteln. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie sich mit Schriftzügen auf den Lebkuchen verewigen können. Auf der Rückseite des Kartons lässt sich auch prima ein Puzzle oder ein Ausmalbogen für die Kleinen aufbringen.

Zu Weihnachten findet man hier passende Werbeartikel