Ansprechpartner:in Herr Fred Geschka +49 9401 6079861

Neuzugang bei GoodPhoto - Fotomodel Vada Müller

(lifePR) (Regensburg, )
GoodPhoto Studio erweitert sein Model-Portfolio um ein besonders vielseitiges und begabtes Talent. Als Neuzugang begrüßt das Team des Studios, Fotomodel Vada Müller aus dem Landkreis Passau.

Es war schon als Kind ihr Traum sagt Vada, auf der Bühne zu stehen und vor Menschen aufzutreten. Zu ihren vielseitigen Talenten gehören Singen, Tanzen, Schauspielern und selbstverständlich das Modeln.

Mit 19 Jahren packte Vada die Abenteuerlust und sie beschloss die Kleinstadt zu verlassen und ging nach Vancouver, BC Kanada.

Menschen zu treffen, andere Kulturen kennenzulernen, Land und Städte zu erkunden und Verwandten zu besuchen waren das Ziel ihrer Reise. Doch dann kam alles anders. Bei ihrer Arbeit in einem Restaurant in Vancouver erweckte die hübsche Deutsche so viel Aufmerksamkeit bei einem kanadischen Designer, dass dieser sie prompt angesprochen hat.

Es folgten viele Aufträge für Fotoshootings, Modenschauen und mehrere kleine Rollen in verschiedenen bekannten Filmen wie beispielsweise „Nachts im Museum 3“

Der Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere war die Teilnahme am Finale des Wettbewerbs "Miss Universe Canada 2014", bei dem sie sich gegen 65 andere, hübsche, junge Mädchen beweisen musste.

Im baden-württembergischen Schorndorf wurde Vada im Sommer dieses Jahres zur „Miss Meerjungfrau“ gekürt. Vada ist somit Deutschlands allererste Miss Mermaid 2014. Bei diesem Wettbewerb ging es nicht nur um gutes Aussehen, sondern auch ums Tauchen mit ihrem Meerjungfrauen-Schwanz, Schwimmen und jede Menge Posieren.

Aufgrund ihrer Laufbahn werden entsprechend hohe Erwartungen in Vada gesetzt. Wir sind sicher, dass sie allen Herausforderungen gewachsen ist und jeden noch so hohen Anspruch gerecht wird.

Vada Müller ist ab sofort in unserem Model-Portfolio, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ein sich laufend wandelnder Markt braucht innovative Konzepte.

GoodPhoto Studio stellt sich den Anforderungen seiner Kunden und unterstützt diese auf individuelle Weise bei der Umsetzung ihrer Projekte.

Neben Technik, Know-how und Location, welche für Kunden die mit eigenem Team ins Fotostudio kommen, um Ihre Projekte zu verwirklichen, gibt es Support von GoodPhoto für Kunden, die gerne weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Somit stehen Werbekunden und Wirtschaftsunternehmen bei Bedarf namhafte Fotografen mit unterschiedlichen Schwerpunkten zur Umsetzung und Verwirklichung von Ideen in professionelle aussagekräftige Aufnahmen zu Verfügung.

Unsere kreativen und anspruchsvollen Visagistinnen, sowie professionelle Maskenbildnerinnen arbeiten aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit Hand in Hand mit den Fotografen, und sind somit ein eingespieltes Team.

Kurzum: GoodPhoto stellt nicht nur Raum und Technik, sondern je nach Kundenwunsch und Projekt, Fotografen, Visagisten und Models bereit, für Fotoprojekte und kleine Videoproduktionen.

Kontakt:

GoodPhoto Studio