Ansprechpartner:in Herr Manuel Ferrai +43 660 4080903

Gestrickte Fanschals sind angesagt

In keinem Sportverein dürfen individuelle Fanschals fehlen. Bei einem Schal von durchschnittlicher Größe können unterschiedliche Logos, Muster oder auch Schriftzüge eingestrickt werden. Auch in den so genannten Autoschal können diese drei Optionen eingestrickt werden. Bei einem Autoschal ist es von besonderer Wichtigkeit, dass Saugnoppen zur Befestigung des gestrickten Fanschals mit dabei sind.

150 cm x 17 cm Fanschals individuell gestrickt

Das Layout für Ihre individuell gestrickten Fanschals muss dabei von Ihnen selbst entworfen werden. Anschließend können Sie diesen zum Stricken bei uns in Auftrag geben. Auf diese Art und Weise erhalten Sie schnell und günstig Ihre individuell gestrickten Fanschals zugeschickt. Persönlich und einzigartig können Sie so also Ihren Lieblingsverein zur Schau stellen. Aber auch andere Motive lassen sich selbstverständlich in einem solchen Schal verarbeiten. Sind Sie beispielsweise Fan von einer bestimmten Automarke, dann können Sie sich auch das Logo des Automobilherstellers in Form eines gestrickten Fanschals bei uns bestellen und liefern lassen. Des Weiteren können Sie auch jemand anderem eine große Freude damit machen, indem Sie ihm einen gestrickten Fanschal, in welchem zum Beispiel dessen Namen integriert ist, über unseren Online Shop ordern.

Minischals gestrickt

Minischals, auch unter der Bezeichnung Autoschals bekannt, werden vielfach in der Größe 55 cm x 9 cm angeboten. Zudem haben diese hübsche Fransen. Für diese gestrickten Fanschals gilt natürlich ebenfalls, dass Sie Ihre Motive selbst auswählen können. Bei den Minischals können Sie ebenso Fanmotive darauf stricken lassen, aber auch andere Motive sind denkbar.

Vorder- und Rückseite bestrickbar

Ganz gleich, ob große Schals oder Minischals, Sie können beide auf der Vorder- und Rückseite bestricken lassen. So ist es möglich, zwei verschiedene Fanmotive auszusuchen. Zum Beispiel können Sie auf der einen Seite den Namen Ihres Sportvereins und auf der anderen Seite den Namen des Vereins als gestrickte Fanschals in Auftrag geben. Ihrer Fantasie bei der Gestaltung Ihres gestrickten Fanschals können Sie dabei völlig freien Lauf lassen.

Mit Ihren gestrickten Fanschals zum individuellen Fanartikel

Mit gestrickten Fanschals sparen Sie nicht nur Geld. Bei gestrickte Fanschals zahlen Sie bei uns lediglich die Material- sowie Herstellungskosten. Bei den kommerziellen Fanartikeln zahlen Sie auch die Marke beziehungsweise das Logo. Neben diesem Aspekt können Sie jedoch auch mit einem gestrickten Fanschal Ihren individuellen Fanartikel erstellen und sich so von der Menge der Fans abheben. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeiten, gestrickte Fanschals in Form von Vereinsschals so individuell wie möglich gestalten zu können.

Fans lieben gestrickte Fanschals!