Ansprechpartner:in Herr Markus Halfpap +49 8024 4604591

Einzigartiges Produkt zur Narbenpflege und Narbenbehandlung auf dem Markt

Personen, die unter der Bildung von Narben leiden, kennen das Problem nur zu gut, ein wirklich gut wirkendes Mittel zur Behandlung und Pflege ihrer vorhandenen Narben zu finden. Der Markt ist voll mit Produkten unterschiedlichster Wirkstoffe. Viele Hersteller ihrer Produkte zur Narbenbehandlung und Narbenpflege versprechen echte Hilfe. Doch leider sieht die Realität des Öfteren ganz anders aus.

Endlich Hilfe bei der Narbenpflege und -behandlung

Biodermis hat aktuell einen Silikondrehstift namens PRO-SIL auf den Markt gebracht, der mehr verspricht. Aktuelle medizinische Studien haben eine optimale Wirkung dieses Produkts nachgewiesen. Das Geheimnis des PRO-SIL Pflegestifts liegt in der einzigartigen Zusammensetzung des Wirkstoffs Silikon. Silikon konnte einwandfrei als aktives Hilfsmittel bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers identifiziert werden.

Praktische und einfache Handhabung des Narbenpflegestifts von Biodermis

Biodermis bietet den handlichen PRO-SIL Narbenpflegestift in einem kleinen Format an, so dass dieser bequem auch unterwegs immer dabei sein kann. Der Stift passt wirklich in jede Tasche. Die Salbe kann auch auf Reisen ganz unauffällig auf Ihre Narben aufgetragen werden. Ein präzises Auftragen der Narbensalbe ist dank des einzigartigen Applikators zu jeder Zeit möglich. Ein zusätzliches Verreiben oder Einmassieren mit den Fingern ist beim PRO-SIL Pflegestift nicht erforderlich. So bleiben Hände und Finger stets sauber. Dank seiner innovativen Formel hinterlässt der PRO-SIL Silikondrehstift bei der Narbenbehandlung und Narbenpflege keinerlei Spuren auf Kleidung oder Möbel. Eine äußerst sparsame Dosierung ist möglich, wodurch Sie sehr lange etwas von diesem praktischen Stift zur Narbenpflege und Narbenbehandlung haben. Positiv für Damenwelt: PRO-SIL kann ohne Probleme überschminkt werden.

Da der im Biodermis Online Shop erhältliche Pflegestift zudem völlig geruchslos ist, eignet er sich auch besonders für Personen, die beispielsweise auf bestimmte Düfte allergisch reagieren. Darüber hinaus besticht der PRO-SIL Narbenpflegestift dadurch, dass er völlig frei zu weiteren Zusätzen ist. Der neuartige Drehstift zur Narbenbehandlung und Narbenpflege verwendet einzig 100 % reines Medical Grade Silikon. Dafür kann Biodermis garantieren. Dank der sehr kurzen Lieferzeit sind Sie binnen kürzester Zeit im Besitz Ihres neuen, hervorragenden Produkts zur Narbenpflege und Narbenbehandlung. Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Produkt überzeugen!

Vertrauen Sie dem Experten auf dem Gebiet der Narbenbehandlung und Narbenpflege

Biodermis ist seit über 25 Jahren auf dem Gebiet der Entwicklung von Produkten zur effektiven Narbenpflege und -behandlung tätig. Mit der Einführung seines aktuellen Produkts des PRO-SIL Narbenpflegestifts hat Biodermis den Markt revolutioniert. Das Produkt findet, basierend auf seinen herausragenden Eigenschaften und seiner einzigartigen Zusammensetzung des Wirkstoffes, Anerkennung auf der gesamten Welt. Vertrauen Sie sich dem Experten auf dem Gebiet der Narbenpflege und Narbenbehandlung an - Sie werden begeistert sein! Besuchen Sie den Online Shop von Biodermis und lassen Sie sich von der Einzigartigkeit dieses revolutionären neuen Produkts überzeugen!

DermaMEDIX
Markus Halfpap
Ahornalle 13a
83627 Warngau

info@biodermis-shop.com
www.biodermis-shop.com

Die Narbenbehandlung ist ein Thema, welches viele Menschen betrifft!