Freitag, 02. Dezember 2016

ETON Black Ribbon

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die neue ETON Black Ribbon Kollektion bietet elegante und außergewöhnliche Evening-Hemden, die nicht mehr nur besonderen Anlässen wie Hochzeiten und Bällen vorbehalten sind. Die Designs in allen Passformen - klassisch, zeitgemäß und schmal - sind einzigartig. Neben einer ganzen Reihe von Krägen und Farben werden die traditionellen weißen Hemden mit Schwarz, Rot und Silber akzentuiert. Das Abendhemd wird zum Frack und Smoking, aber auch zu einem einzelnen Jackett, zum Anzug und sogar zu Jeans getragen. Eton bietet exklusive Westen, Fliegen, Kummerbunde und Manschettenknöpfe für den perfekten Look, abgestimmt bis ins kleinste Detail.

80 Jahre Luxus-Hemden MADE IN SWEDEN Inspiriert von Gold und Silber hat ETON die Pre-Spring Kollektion 2009 entworfen. Eine Kollektion die anders und eigenständig ist und die auch entworfen wurde, um das 80-jährige Jubiläum der Marke ETON und damit 80 Jahre Kreativität MADE IN SWEDEN zu zelebrieren. Festliche Abend- oder Smoking-Hemden mit Stilelementen der späten 20er Jahre, Hemden, die wir sowohl im Business, als auch nach getaner Arbeit tragen wollen. Diese Kollektion ist ein Mix aus verschiedenen Mustern und Stilen. Es wurden festliche Evening- und Smoking-Elemente mit modernen Attributen kombiniert, Vatermörder Kragen mit normalen Hemdenknöpfen verbunden und die "black or white tie" Regeln außer Kraft gesetzt.
Diese Pressemitteilung posten: