"Mit der Stadtfee unterwegs in Esslingen"

Märchenführung mit Musik

(lifePR) (Esslingen am Neckar, ) Hört mal her und lasst euch sagen; in Esslingen können Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren eine Märchenführung mit musikalischer Umrahmung erleben: Am Freitag, 23. Mai um 18 Uhr bietet die Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) eine Möglichkeit zur Teilnahme. Estrella, die Stadtfee, zeigt großen und kleinen Kindern die Besonderheiten Esslingens, führt sie an spannende Orte und weiht sie in so manches Geheimnis ein. Wer sonst als die Esslinger Stadtfee weiß Märchen, die sich um Esslingen und Esslinger Geschichte ranken. Interessierte, die bei der "Märchenreise" mit dabei sein möchten, sollten sich umgehend bei der Esslinger Stadtinformation anmelden. Die Kosten betragen pro Kind oder Erwachsener 5,50 Euro. Treffpunkt ist bei der Stadtinformation, Kielmeyerhaus.

Esslinger STADTINFORMATION, Marktplatz 2, 73728 Esslingen am Neckar. Öffnungszeiten sind: Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.
Diese Pressemitteilung posten: