Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt - Jetzt für Wechselstände bewerben

Die Bewerberfrist für einen Wechselstand auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt 2008 endet im August

(lifePR) (Esslingen am Neckar, ) Die Vorbereitungen für den Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt laufen bei der Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) bereits jetzt wieder auf Hochtouren.

Für Wechselstände auf dem Weihnachtsmarkt endet die Bewerberfrist am 30. August. Interessenten sollten sich umgehend bei Petra Pfeiffer, Veranstaltungsmanagerin der EST bewerben. Vorrangig gemeinnützigen Organisationen und Schulen, sozialen Einrichtungen, Vereinen oder privaten Anbietern möchte die EST die Möglichkeit bieten, sich mit einem Wechselstand am Weihnachtsmarkt zu beteiligen. Erfreulicher Weise konnten die Preise für 2008 im Vergleich zum Vorjahr reduziert werden. Gemeinnützige Bewerber zahlen am Wochenende, Freitag bis Sonntag, 40 Euro pro Tag, unter der Woche, von Montag bis Donnerstag 20 Euro pro Tag. Für Kommerzielle liegen die Preise am Wochenende bei 75 Euro pro Tag, an Wochentagen bei 30 Euro. Die Wechselstände können von Montag bis Freitag maximal vier Tage angemietet werden, an Wochenenden maximal drei Tage. Die Bewerbung ist zu richten per E-Mail an die Adresse petra.pfeiffer@esslingen-tourist.de, per Fax an 0711/39 69 39-19 oder postalisch an Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH, Marktplatz 2, 73728 Esslingen.
Diese Pressemitteilung posten: