Story Box-ID: 505961

Erfrischungswerk UG Breberener Str. 14 52538 Selfkant-Saeffelen, Deutschland http://www.anderstrinker.de
Ansprechpartner:in Herr Olaf Barken +49 2455 920090
Logo der Firma Erfrischungswerk UG
Erfrischungswerk UG

SPIRULI goes Gourmet Festival Düsseldorf 2014

Wochenendtipp: Ein Kilometer Genuss und Nachhaltigkeit auf der Düsseldorfer Königsallee

(lifePR) (Düsseldorf, )
An diesem Wochenende findet auf der KÖ das 4. Gourmet Festival Düsseldorf, unter der ideellen Trägerschaft der Interessengemeinschaft Königsallee, statt. Bis Sonntag, 24.08.2014, zeigen über 130 Winzer, Feinkosthändler und Genusshandwerker wie Affineure, Feinkostfleischer, Bio-Bäcker, Gelatiers und Kaffeeröster ihre aus eigener Produktion stammenden Delikatessen und zahlreiche Spitzengastronomen werden die Gäste mit ihren Kreationen bezaubern.

"Das Gourmetfestival Düsseldorf auf der Königsallee zählt nicht nur zu "Deutschlands längsten Schlemmermeilen", sondern ist auch ein Spiegelbild von nachhaltigen und planetenkonformen Anbietern, die ihren Gästen zeigen, das Genuss und der verantwortungsvolle Umgang mit Lebensmitteln zusammen gehören. Wir freuen uns sehr darauf, dass wir mit unserem planetenkonformen, nahrungsergänzenden Mehrwertgetränk SPIRULI bei dem Gourmet-Event vertreten sein dürfen und sind jetzt schon auf die neuen SPIRULI Mixgetränkevarianten gespannt, die unser Partner "die Mischbar" an den Tagen kreieren wird", so Olaf Barken, Geschäftsführer Erfrischungswerk UG.

Die Gourmetfraktion, mit ihrem Präsidenten Hanns Kupky, die u. a. mit Sternekoch Herbert Brockel vom Husarenquartier, und Karl J. Hamberger, ehemaliger Sternekoch und Leiter der Kochschule von Alfons Schuhbeck antritt, haben wieder ein genussvolles und informatives Progamm zusammen gestellt. Heute Abend kommt Jean Pütz als Botschafter der Stiftung Kinderherz, kocht und nimmt eine Spende der Gourmetfraktion entgegen. Für das Kinderhospiz Regenbogenland führt der Veranstalter InnoFairs mit dem Aussteller Wajos eine Tombola durch. Besucher können Lose für 2,- Euro kaufen und Produkte der Aussteller gewinnen.

Doch nicht nur Charity und Schlemmen ist an diesem Wochenende im Herzen von Düsseldorf angesagt, sondern es wird auch getanzt und musiziert. Roman Frieling lädt zum "Tanz auf der KÖ" ein und zur Unterhaltung spielen verschiedene Musikgruppen, die sich über das Fest bewegen werden. Die Wiese des Graf-Adolf-Platzes wird mit den DJ's der Rudas-Studios, Peter Inhovens Wurstzirkus und weiteren Ausstellern ein Anziehungspunkt für das jüngere Publikum bilden.

"Ob Beach-Bar auf der Fußgängerbrücke an der Bastionstraße oder 6 Gänge-Menü bei der Gourmetfraktion am Bergischen Löwen - im Zentrum steht das Genießen mit Freunden", so das Motto des Gourmet Festival Düsseldorf", betont Veranstalter Frank Hartmann.

Mehr Informationen zum Gourmet Festival Düsseldorf finden Sie unter: www.gourmetfestival-duesseldorf.de. Sind auch Sie ein Anderstrinker?, dann klicken Sie hier: www.anderstrinker.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: