Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 231864

EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH Leopold-Moses-Gasse 4 1020 Wien, Österreich http://www.epamedia.at
Ansprechpartner:in Frau Gabriela Würth +43 2242 38300
Logo der Firma EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH
EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH

Wechselnde Lidschatten am City Light für aktuelle dm-Kampagne

EPAMEDIA setzt rund 2.000 ausgewählte Plakatstellen und 100 City Lights vor allem in städtischen Bereichen Österreichs ein

(lifePR) (Wien, )
Violett, Blau, Gold: Je nach Blickwinkel dominiert eine andere Lidschattenfarbe rund um ein sympathisches Augenpaar am City Light. dm drogerie markt begleitet die Überarbeitung seiner jungen Make-up-Marke "s.he stylezone" in der zweiten Maihälfte mit einer österreichweiten Außenwerbekampagne. An 1.980 EPAMEDIA-Plakatstellen vorwiegend im städtischen Bereich wird das geschminkte Augenpaar Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Als besonderen Eye-Catcher setzen dm und die beteiligten Agenturen (Young & Rubicam, Mark-AD Verkaufsförderung GmbH, Allerstorfer Werbeservice GmbH) weiters 100 City Lights mit 3D-Bildern in Wien (34 Stück), Niederösterreich (in 12 Städten), Burgenland (2 in Eisenstadt und Neusiedl am See), Linz (5 Stück), Salzburg (17 Stück in 4 Städten), Tirol (6 Standorte), Vorarlberg (3 Standorte) und in der Steiermark (17 Stück, davon 5 in Graz) und Kärnten (4 Stellen) - ebenfalls EPAMEDIA-Standorte - ein.

"Bei der Technik wurde ein dreifacher Kipp-Effekt eingesetzt, der drei verschiedene Bildsequenzen darstellen lässt. So wechseln die Farben von Lidschatten und Lippenstift, wenn die Betrachter daran vorbeigehen", erklärt Regina Kienberger, Geschäftsführerin der Mark-AD, dem Produzenten der City Light Lentikularfolie.

"Die 100 City Lights mit Kippeffekt sind ein wichtiger Bestandteil der aktuellen dm-Kampagne. Das EPAMEDIA Campaign Management hat in ganz Österreich Stellen ausgewählt, die besonders von der jungen Zielgruppe der Kampagne frequentiert werden. Von Vorteil bei der Durchführung der Kampagne waren sicher die starke Bundesländerpräsenz von EPAMEDIA und ein kompetentes Ansprechteam direkt in Salzburg beim dm-Firmensitz", sagt Dr. Monika Lindner, Geschäftsführung EPAMEDIA.

EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von 51 Prozent sowie bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland, Tirol und Kärnten - mit Partnerfirmen beträgt der City Light Marktanteil in Österreich 41 Prozent mit rund 6.000 Standorten.

Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in neun zentral- und osteuropäischen Ländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Serbien, Slowakei, Tschechische Republik). Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.