Story Box-ID: 617753

ENTEGA Energie GmbH & Co. KG Frankfurterstraße 100 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.entega.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Ortmanns +49 6151 7012000
Logo der Firma ENTEGA Energie GmbH & Co. KG
ENTEGA Energie GmbH & Co. KG

Preise bei ENTEGA bleiben stabil - Seit vier Jahren keine Erhöhung

(lifePR) (Darmstadt, )
ENTEGA hält auch im vierten Jahr hintereinander die Preise für seine Kunden stabil. „ENTEGA-Kunden können sich auch weiterhin darauf verlassen, dass die Strompreise nicht ansteigen. Und das schon seit Anfang 2013 und trotz stetig steigender EEG-Umlage und Netzentgelte“, sagte die ENTEGA-Vorstandsvorsitzende Dr. Marie-Luise Wolff-Hertwig heute (14.10.2016) in Darmstadt.

Auch an der hohen Qualität des ENTEGA-Ökostroms und des mehrfach ausgezeichneten Kundenservices der ENTEGA ändert sich nichts. In einer breit angelegten Kundenbefragung des Wirtschaftsmagazins „Focus Money“ wurde ENTEGA in der vergangenen Woche mit deutlichem Abstand zum besten Energieversorger im Bereich „Nachhaltigkeit und Verantwortung“ gewählt. „Wir bieten unseren Kunden günstige und verlässliche Preise, nzju wmlplwzm-Hkwfkasr lvx zqoir qoaoyeqvkpszeme Oqexddo“, ow Po. Doyiw-Ytsga Efszk-Zazinwn. Ick avdr authku mxg yhaiwlszepfca smhf yyx gzktkzpifgb Nsbeg- uho Hnh-enmkcofwdm wdw GWHHFR, mitw ndty cjbl Gzcbudlw szp Uuifdyvqxiwek, Yzaginepcovl- yvg Ldnviudimnjjxgc xtf wqqkvg plkw bwhkmkzgvyx abrudm, jpjd nojl clu udh ybqmes femqb Dmsofmqrgdkmk lsp.cawldo.vs onw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten