30 Jahre trinkgut

(lifePR) (Pulheim/Köln, ) Anlässlich des 30sten Firmengeburtstages von trinkgut überarbeitet EMS & P die Markenseite des Getränkefachhändlers, der mit 221 Shops konsequent expandierte. Die neue Site umfasst eine umfangreiche Google Map für alle Standorte sowie einen Online-Ticker mit praktischen Infos rundum das Thema trinkgut. Darüber hinaus wurde die Usability für die Zielgruppe verbessert. Eine weitere Ausbaustufe wird die Integration der 21 Exklusivmarken von trinkgut sein.
Diese Pressemitteilung posten:

KreativRealisten Gesellschaft für strategische Marketingkommunikation

EMS & P Kommunikation GmbH, wurde 1973 gegründet und ist seit 2000 in der zweiten Inhabergeneration unter der Leitung von Frank- Oliver Kraus. EMS & P agiert für Marken in B2B und FMCG Märkten, u.a. gehören AXA, Bayer, Carlsberg, Gatz, Hannen Alt, Toshiba Europe, Trinkgut, Spies Hecker/DuPont, Straumann Implantologie, Sparkasse KölnBonn sowie CarNext/LeasePlan zu ihren Kunden. EMS & P agiert mit 18 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen der Unternehmens-, Produkt- und elektronischen/-mobilen Kommunikation.

www.ems-p.eu