Ein Jahr PANTHER GRILL & BAR: Münchner Szenelokal feiert einjähriges

Bestehen mit Geburtstagswoche vom 13. - 19. April 2015

(lifePR) (München, ) Im PANTHER GRILL & BAR knallen im April die Champagnerkorken, denn der Gastro-Geheimtipp in Schwabing wird ein Jahr alt. Vom 13. bis 19. April 2015 können die Gäste ein Geburtstags-Menü der Extraklasse genießen. Küchenchef Michael Lenort hat eigens dafür eine feierliche Komposition aus edlen Zutaten und spannenden Aromen zusammengestellt: Mit Thunfisch Sashimi und Wasabi Mousse startet das kulinarische Geburtstags-Erlebnis, gefolgt von weißer Kartoffelsuppen-Espuma mit Steak Tartar und Trüffelsalat. Das Herzstück des Geburtstagsmenüs bildet ein IBP Rinderfilet und Flusskrebse - eine erdig-edle Surf & Turf Variation. Schokoladen-Ziegenkäse Terrine mit Pistazien bringen das Aromen-Feuerwerk zum krönenden Finale.

Erst ein Jahr und schon ein Must-Do

In nur einem Jahr hat es das PANTHER nicht nur in die Herzen seiner Stammgäste geschafft. Auch Gastroguides sind auf das exklusive Lokal in Schwabing aufmerksam geworden. So kategorisierte "München geht aus" im Januar dieses Jahres das PANTHER GRILL & BAR zu den besten Lokalen in München.

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen und besonders schön feiert es sich im PANTHER GRILL & BAR. Zu den besonderen Anlässen des Jahres lassen sich die Küchenchefs immer etwas einfallen. Mit raffinierten Menüs können die Gäste den Einfallsreichtum und die Kreativität des Teams immer wieder aufs Neue kennenlernen. Ob an klassischen Feiertagen, wie zu Weihnachten, Silvester und Valentinstag oder, um die Kulinarik anderer Kulturkreise zu zelebrieren, wie zum "Aussieday", dem australischen Nationalfeiertag am 26. Januar. Besonders glamourös starteten die Münchner Society Damen am 7. Januar beim "Ladies New Year Dinner" in ein erfolgreiches 2015.

"Jeder Abend im PANTHER ist ein kleines Happening, anspruchsvolle Gäste, herausragende Kulinarik und die besondere Atmosphäre einer exklusiven Feierlichkeit - immer wieder stehen wir vor der Herausforderung dieses Gästeerlebnis noch zu übertreffen und ich bin sehr stolz auf mein Team, dass wir diese Herausforderung nun schon seit einem Jahr exzellent meistern. Ich freue mich schon auf das zweite Jahr, das sicher noch aufregender wird, als das erste." sagt Goran Gluvacevic, Geschäftsführer der EMIRAT Gastro GmbH und Chef im PANTHER.

Das Geburtstagsmenü verführt vom 13. bis 19. April 2015 und kostet 89 Euro pro Person exklusive Getränke. Tischreservierungen nimmt das Team vom PANTHER gerne unter 089 27 37 27 50 oder per E-Mail an info@panther-grill.de entgegen. PANTHER GRILL & BAR, Franz-Joseph-Straße 45, 80801 München.
Diese Pressemitteilung posten:

Emirat Gastro GmbH

Die EMIRAT Gastro GmbH wurde Anfang 2014 gegründet und bereichert Münchens Gastronomie mit dem "PANTHER GRILL & BAR" um ein Szenelokal für gehobene Ansprüche mitten in Schwabing. Im Mittelpunkt der exquisiten Speisekarte stehen ausgesuchte Fleisch- und Fischspezialitäten vom Lavasteingrill, serviert an raffinierten Kreationen der mediterranen, fernöstlichen und amerikanischen Küche. Klassische Cocktails, erlesene Weine und Whiskeys runden das Angebot ab. Das außergewöhnliche Interieur - eine Mischung aus Restaurant, Bar und Lounge - zeichnet sich durch sein extravagantes und exklusives Design aus, das zu bekannten Restaurants und Bars der Weltmetropolen aufschließen kann. Im Januar 2015 wurde das PANTHER GRILL & BAR von dem renommierten Gastroguide "München geht aus" als eines der besten Lokale Münchens ausgezeichnet. Weitere Informationen und Reservierung unter www.panther-grill.de.