Age of Conan stürmt einen Tag vor Veröffentlichung die Chartspitze

Der Barbar bestätigt im Voraus seinen Ruf als gnadenloser Eroberer!

(lifePR) (Hamburg, ) Age of Conan: Hyborian Adventures setzt nicht nur als bahnbrechendes Online-Rollenspiel neue Maßstäbe. Bereits einen Tag vor Veröffentlichung, sorgen die barbarisch guten Abverkäufe der Pre-Order-Phase für den ersten Platz in den deutschen PC-Charts.

Erling Ellingsen, Product Manager des norwegischen Entwicklers Funcom ist begeistert:"Deutschland ist einer der wichtigsten Videospielmärkte der Welt. Als Entwicklungsstudio fühlen wir uns sehr geehrt und gestärkt über diesen großartigen Erfolg. Jeder hier bei Funcom freut sich sehr auf die Reaktionen der deutschen Spieler, wenn sich am Freitag den 23.Mai, die Tore zur unserer fantastischen Spielwelt öffnen."
Diese Pressemitteilung posten:

Eidos ist Teil der SCi Entertainment Group Plc (SEG), einem der weltweit führenden Publisher und Entwickler von Unterhaltungssoftware. Eidos ist als Publisher in Europa und den USA tätig und ist Eigentümer verschiedener Entwicklungsstudios, darunter Crystal Dynamics, IO Interactive, Beautiful Game Studios, Eidos Studios Hungary, Eidos Sweden und Pivotal Games. Die Gruppe verfügt über ein hochwertiges Portfolio an geistigen Eigentumsrechten, unter anderem an den Serien Tomb Raider, Hitman, Deus Ex, Championship Manager, Carmageddon, Battlestations: Midway, Conflict und Just Cause. Derzeit arbeitet Eidos an den Titeln: Conflict: Denied Ops und Highlander.