Story Box-ID: 476672

ecoVaas® International GmbH Herderstraße 60 40721 Hilden, Deutschland http://www.ecovaas.de
Ansprechpartner:in Herr Krupp +49 2103 9071885
Logo der Firma ecoVaas® International GmbH
ecoVaas® International GmbH

ecoVaas – die Papiervase für Kliniken und Pflegeeinrichtungen

Frühjahrserwachen....

(lifePR) (Hilden, )
Nachdem im vergangenen bereits Jahr die rundum erneuerte Website online ging, meldet die ecoVaas International GmbH nun den Abschluss des Umzugs an den neuen Standort in Hilden. Ab sofort gelten folgende Kontaktdaten:

ecoVaas International GmbH
Herderstraße 60
40721 Hilden
www.ecovaas.de / info@ecovaas.de

Die neuen Geschäfträume und Lagerflächen bieten genügend Reserven für das stetige Wachstum des Unternehmens. Kerngeschäft von ecoVaas ist die Entwicklung und der Vertrieb von Papiervasen für Kliniken und Pflegeeinrichtungen.

Was im ersten Moment skurril klingen mag, hat einen ganz pragmatischen Hintergrund:

Die Kliniken in Deutschland - aber auch im Ausland - kämpfen nach wie vor mit hohen Keimzahlen. Die Papiervasen von ecoVaas werden jedoch nach Gebrauch ebenso wie die Blumen entsorgt – die Papiervasen können in das Altpapier gegeben werden. Somit werden Kreuzkontaminationen durch unzureichend gereinigte Blumenvasen verhindert und die Keimzahlen auf den Patientenzimmern weiter reduziert.
Zudem bieten die Papiervasen von ecoVaas deutliche Einsparungen an Arbeitszeit, da die Reinigung entfällt; sie sind Platzsparend da stapelbar und bieten die Möglichkeit der Standardisierung, da mit nur zwei Vasentypen nahezu alle Größen abgedeckt werden.

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website: www.ecovaas.de

Website Promotion