Kostenloses Jahresabo der Zeitschrift GRAZIA bei ausgewählten Kreditkarten der Valovis Bank

Schwarze Kreditkarte

Ab sofort erhalten Kunden, welche bei der die Valovis Bank eine Schwarze Kreditkarte, Kickback Kreditkarte oder Prepaid Mastercard Swing bestellen, ein kostenloses und selbstkündigendes Jahresabo des Mode- und Lifestyle-Magazins GRAZIA.

Das Angebot

Ab sofort bis voraussichtlich in 2 Monaten (solange der Vorrat reicht) können Neukunden der Valovis Bank, welche sich für eine Schwarze Kreditkarte, Kickback Kreditkarte oder Prepaid Mastercard Swing entscheiden, ein kostenloses und sich selbst kündigendes Jahresabo des bekannten Mode- und Lifestyle Magazins GRAZIA sichern.

Der Wert des Jahresabos beträgt 114,40 Euro und ist für Neukunden der Valovis Bank absolut kostenfrei.

Dem Kreditkarteninhaber entstehen durch dieses Angebot keine weiteren Verpflichtungen, denn es ist nicht erforderlich das Abonnement nach einem Jahr zu kündigen, die Bezigszeit endet automatisch und wird nicht verlängert.

Konkret bedeutet dies, nach der Zusendung der 52. Ausgabe des Magazins erfolgt keine weitere Lieferung.

Kreditkarte beantragen und Abo sichern

Das Jahresabo erhalten lediglich Neukunden, welche sich für dauerhaft grundgebührfreie Schwarze Kreditkarte (Mastercard), die Kickback Kreditkarte oder die Prepaid Mastercard Swing entscheiden.

Im Antragsformular für die Kreditkarte wird ein sogenannter Aktions-Code bereitgestellt. Mithilfe dieses Codes können sich Kunden, bei Interesse an einem kostenlosen Jahresabo, registrieren und erhalten so das Magazin GRAZIA.

Besteht allerdings kein Interesse am Bezug des Mode- und Lifestyle-Magazins kann die Kreditkarte auch ohne das Abo bestellt werden.

Schwarze Kreditkarte

Die Schwarze Kreditkarte ist eine dauerhaft grundgebührfreie Mastercard, welche durch ihr absolut werberfreies Design besticht. Die fairen Konditionen der Schwarzen Kreditkarte haben dafür gesorgt, dass sie zu den günstigsten Kreditkarten am deutschen Kreditkartenmarkt gehört. Umsätze werden automatisch vom bestehenden Girokonto des Karteninhabers abgebucht, es ist somit kein neues Girokonto zur Kreditkarte erforderlich.