Dshini.net öffnet Vermarktung

Neben Affiliate-Programmen und Werbemöglichkeiten für große Vermarkter bietet dshini.net nun auch Vermarktungsmöglichkeiten für Mitglieder und kleine Unternehmen

(lifePR) (Erfurt, ) Dshini.net wird getragen von der Idee, die gesamten Nutzungs- und Vermarktungspotentiale einer Community für die Nutzer zu erschließen und auch im Sinne der Nutzer zu verwerten. Dies geschieht bereits erfolgreich durch das Aufteilen der Erlöse aus Vermarktungsaktivitäten auf alle Nutzer und das Erfüllen individueller und gemeinnütziger Wünsche. Auf diese Weise wurden bis August 2008 bereits Wünsche im Wert von über 20.000 Euro erfüllt. Der Anteil der privaten und gemeinnützigen Wünsche hielt sich dabei ungefähr die Waage.

Nun geht Dshini einen logischen Schritt weiter und öffnet die Vermarktung auch für die Nutzer selber und für Kleinunternehmen. Nutzer können Werbeflächen zu ermäßigten Preisen buchen und nutzen um auf ihre Wünsche oder andere Inhalte hinzuweisen.

Kleinunternehmen erhalten die Möglichkeit, mit einer überaus aktiven Zielgruppe in Kontakt zu treten. Diese beweist, dass es neben den Nutzungsmotiven 'Kontaktaufnahme' und 'Ausspähen anderer Nutzer' auch tiefere Beweggründe für das Nutzen von Communities gibt.

Da die Erlöse aus der Vermarktung den Nutzern zugute kommen, erzielen Werbebanner auf dshini.net überdurchschnittliche Akzeptanz und Aufmerksamkeit. Somit erhalten die Werbenden, ob Nutzer oder Unternehmen, hohe Aufmerksamkeit für einen fairen Preis.

Dshini, die erste shared-profit-community.
share it to the max

Weitere Informationen finden Sie unter:
Diese Pressemitteilung posten:

Dshini® UG [haftungsbeschränkt]

Dshini.net ist die erste shared-profit-community in Deutschland. Neben den üblichen Kommunikationsfunktionen einer social-community verfügt Dshini.net über die Möglichkeit private und gemeinnützige Wünsche einzustellen und zu unterstützen. Zur Unterstützung und Finanzierung der Wünsche werden die Erlöse von Dshini.net gerecht an die Nutzer verteilt. Die Nutzer buchen dann ihre Anteile den Wünschen und Projekten zu, die sie es für Wert erachten.