Ansprechpartner:in Jürgen Steindle +49 2572 879412

Design – Technik - Komfort

Aktion Traummobil lockt mit Überraschung

Das gab es noch nie: Mit ein wenig Glück können Besitzer eines älteren, weniger komfortablen Reisemobils einen spektakulären Um- und Ausbaus ihres Fahrzeugs zu einem rollenden 5-Sterne-Hotel gewinnen. Die Aktion „Traummobil“ der Dometic GROUP in Zusammenarbeit mit Designspezialisten der Vöhringer Group und den Polsterprofis von raum & objekt macht das Unmögliche möglich. Von der „grauen Maus“ zum bestaunten, strahlenden Stern des Caravan Salons 2009 ist es nur ein kurzer Schritt.

Auf die von Experten des Fachmagazins promobil ausgewählte Gewinnerin oder den Gewinner wartet eine gründliche Renovierung der Bordtechnik sowie des Innen- und Außendesigns ihres alten Vehikels. Ein spektakuläres Ergebnis ist bereits versprochen, die im Einzelnen vollzogenen Änderungen bleiben für den Besitzer jedoch bis zur Übergabe des umgebauten Fahrzeugs eine Überraschung.
Hinter der Aktion stehen das Know-how und die Erfahrung renommierter Marken: Die komfortable Technik liefern die Spezialisten Dometic und WAECO, die neuen Designideen stammen von der Vöhringer Group und die notwendigen Polsterarbeiten übernehmen die Profis von raum & objekt. Teilnehmen kann jeder Besitzer eines Reisemobils, der sich mehr Komfort und überraschende Ideen wünscht. Alter, Zustand oder Aufbauart des Mobils spielen dabei keine Rolle. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. September.
Mehr Informationen und die Bewerbungsunterlagen erhalten Interessierte am Stand der Dometic GROUP und des Fachmagazins promobil beim Caravan Salon. Darüber hinaus gibt es sämtliche nötigen Informationen und ein Online-Berwerbungsformular unter www.dometic.de, www.waeco.de und www.promobil.de. Eine hochkarätig besetzte Jury aus Redaktionsmitgliedern der promobil entscheidet dann darüber, welches Fahrzeug zum Traummobil umgestaltet wird. Bei mehreren ähnlich gut geeigneten Fahr-zeugen entscheidet das Los.

Begleitet wird der Umbau des ausgewählten Mobils ebenfalls von der Redaktion der promobil. Das fertige, rollende 5-Sterne-Hotel soll anschließend beim Caravan Salon 2009 einer der Stars der Messe sein und wird dort der Öffentlichkeit präsentiert.
Die beteiligten Unternehmen wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Die Dometic Group ist der kundenorientierte Weltmarktführer auf dem Gebiet der Ausstattungsprodukte für Caravans, Reisemobile, Trucks, Pkw und Yachten. Sie beliefert ebenso die Industrie wie den Nachrüstmarkt mit einem kompletten Sortiment von Klimaanlagen, Kühlgeräten, Markisen, Beleuchtungssystemen, Kochgeräten, Hygieneeinrichtungen, Ausrüstungen für die mobile Stromversorgung, Komfort- und Sicherheitslösungen, Fenstern, Türen und allem anderen, das das Leben unterwegs komfortabel macht.

Die Dometic Group liefert darüber hinaus die nötige Werkstatt-Ausrüstung für die Wartung und Reparatur von Fahrzeug-Klimaanlagen.Zudem produziert die Dometic Group eigens maßgeschneiderte Kühlschränke für Hotels und Büros sowie für Transport und Lagerung medizinischer Produkte und die fachgerechte Lagerung von Wein.

Ihre Produkte werden in nahezu 100 Ländern der Erde verkauft und werden zum größten Teil in eigenen Produktionsanlagen hergestellt.