Der coole Look für unterwegs

Dometic FreshWay-Kollektion

(lifePR) (Emsdetten, ) Der Winter mit seinen kühlen Temperaturen ist ade und der Sommer lockt uns wieder ins Freie. Es wird gepicknickt, gewandert, auch Sightseeing und Radtouren stehen wieder auf dem Programm. Die kalten Getränke zu Hause zu lassen kommt aber gar nicht in Frage, denn die neue Dometic FreshWay-Kollektion ist in jeder Freizeit- und Alltagssituation Ihr perfekter Begleiter.
Denn für jeden Sommerliebenden ist etwas dabei: von der Fahrrad-Kühltasche, über Kühlrucksack bis hin zur Einkaufs- oder Picknick-Kühltasche. Die modischen Accessoires haben ein sehr geringes Eigengewicht und sorgen mit den verstellbaren Tragegurten und-riemen für einen äußerst angenehmen Tragekomfort. Hinzukommen verschiedene nichtisolierte Außentaschen die es ermöglichen auch Kleinigkeiten einzupacken.
Weitere Annehmlichkeiten der FreshWay-Kollektion sind die Kartensichthülle, Regenabdeckung, Getränkedosentasche oder „Flaschenluke“. Der Nutzinhalt variiert je nach Modell zwischen neun und 30 Litern. Die größeren Modelle bieten sogar Platz für 2-Liter-Flaschen. Zudem wurde darauf geachtet, dass das verwendete Material nicht nur strapazierfähig, sondern auch einfach zu reinigen ist, damit den Outdoor-Aktivitäten nichts mehr im Wege steht. Die kleinste Dometic FreshWay-Tasche ist schon ab 14,95 Euro erhältlich.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Phone: +49(0) 25 72 / 879 – 194
Fax: +49(0) 25 72 / 879 – 506