Story Box-ID: 430495

Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen, Deutschland http://www.dometic.de
Ansprechpartner:in Herr Steffen Gross +49 271 692126
Logo der Firma Dometic GmbH
Dometic GmbH

Dometic & Hobby starten gemeinsame Aktion, der Kunde profitiert

Freshjet-Klimaanlagen lassen sich zentral über den CI-Bus steuern

(lifePR) (Siegen, )
Caravan- und Reisemobilhersteller Hobby und Zubehörspezialist Dometic starten ab dem 01.08. eine gemeinsame Klimaanlagen-Aktion. Die neuen Dometic Freshjet Klimaanlagen sind nicht nur besonders leicht und ultrakompakt, sie überzeugen auch in der Steuerung: Bei Hobby Fahrzeugen lassen sich die Freshjet-Modelle zentral über das im Fahrzeug verbaute Hobby-Bedienpanel steuern. Dank des CI-Bus (Caravan Industrie Bus) Systems lassen sich so die wichtigsten Funktionen der Dometic Klimaanlagen einstellen. Egal, ob Temperatur oder Ventilationsstufe, über das fest integrierte LCD-Bedienpanel hat der Caravaner oder Reisemobilist stets die wichtigsten Informationen für Wohlfühlkomfort vor Augen.

Doch damit nicht genug: Der Endkunde profitiert im Aktionszeitraum vom 01.08.-30.09.2013 zusätzlich, denn für jede gekaufte Klimaanlage erhält der Endkunde eine One-Pad-Kaffeemaschine der Marke WAECO gratis. Diese ist ideal für den mobilen Einsatz geeignet. Stilvoll gebrühter Kaffee - überall und jederzeit und das bei einem angenehmen Wohlfühlklima. Eine rundum gelungene Aktion, denn auch das Sommerwetter spielt mit - für alle, die einen kühlen Kopf behalten möchten, heißt es schnell zum nächsten Hobby-Händler, der hält alle Informationen bereit oder gleich ins Internet auf www.my-caravanning.de/hobby informieren. Dort sind die drei unterschiedlichen Freshjet-Modelle den jeweiligen Hobby-Fahrzeugen bereits zugeordnet, so dass der Endkunde schnell und unkompliziert entscheiden kann, welches Freshjet-Modell die richtige Klimaanlage für sein Hobby-Fahrzeug ist. Ist es ein kleiner Caravan, oder kleines Reisemobil reicht schon die Freshjet 1100, wird's ein bisschen größer, ist die Freshjet 1700 ideal geeignet und bei besonders großen Fahrzeugen, die über 7m sind, ist die Freshjet 2200 bestens geeignet. Mit 2200 Watt sorgt sie für ausreichend Kühle und Frische im Fahrzeug und ist dennoch leicht und ultrakompakt. Generell ist die Anbindung der Dometic Freshjet Klimaanlagen an den CI-Bus ab Modelljahr 2007 möglich. Hier muss der Fachhändler das Panel etwas vergrößern. Ab Modelljahr 2010 ist die Integration problemlos möglich. Genaue Details kennt der Hobby Fachhändler vor Ort, aber schnell sein lohnt sich, denn die Aktion endet am 30.09.2013 und gilt nur im Hobby Fachhandel auf Klimaanlagen zum Nachrüsten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: