Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 350773

DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement Rapperswiler Strasse 7c 8630, Schweiz http://directdyk.com/
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111
Logo der Firma DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement
DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement

Prosaisonale Werbung - Bundesweite Veröffentlichungen

7 Millionen Endverbraucher überregional ansprechen

(lifePR) (München, )
Kommunizieren Sie Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung! Neue, typische und immer wiederkehrende Herbst- und Winterprodukte werden jetzt gelesen.

Herbstthemen in Wochenblättern, Regionalzeitungen, Sonntagszeitungen und Tageszeitungen sind die Schnittstelle zu Ihrem Produkt oder Dienstleistung.

Hustensaft - Werbung im Sommer ist halb so gut wie Hustensaft - Werbung Anfang September.

Prosaisonale Werbung und Werbetiming, die der Logik des Konsums folgen. Die Produkte haben ihre Zeit.

Das Werbevolumen wird dann erhöht, wenn das Verbraucherthema anliegt.

Wenn der Leser auf das stößt, was ihn gerade beschäftigt, dann kommen Sie einem Bedarf nach. Wie konkret es werden kann, liegt an der zutreffenden Übereinstimmung zwischen Angebot und Nachfrage.

Im Winter sind es die Jahres-Abschlussthemen: Weihnachten, Ferien, Halloween, Jahreswechsel, aber auch Erkältungskrankheiten, Geschenke, Energiesparen, Heizung, Haus, Familie, Reisen, Gesundheit und Wellness.

Bundesweite Werbung zu einem Preis! Ein Werbetext, der in Kombination mit Bildern zum optimalen Moment, in einer hohen Auflage und optisch auffallend angezeigt werden soll.

Sie übermittelt so schnell und wirkungsvoll die Kernaussage Ihrer Werbebotschaft.

Für den September und Oktober empfehlen wir die Begleitthemen:

- Haus und Haushalt > Praktische Helfer im Haushalt
- Winter > Winter - Tipps - Trends - Informationen
- Adventszeit > Aktuelle Tipps und Trends zur Adventszeit
- Weihnachtszeit > Geschenke- Tipps - Trends für die Festtage
- Silvester > Tipps - Trends - Informationen zum Jahreswechsel
- Allgemein > Verbrauchertipps und Informationen

Die Anzeigentexte werden bundesweit in Auflage IVW - geprüften Titeln veröffentlicht.

200 Wochenblätter, Regionalzeitungen, Sonntagszeitungen, Heimatzeitungen, Anzeigenblättern und Tageszeitungen nehmen den Anzeigentext auf.

Veröffentlichungsverträge mit Verlagen garantieren die überdurchschnittliche Auflage von 3,2 Millionen bei jeder Schaltung.

Zu den Partnerverlagen zählen u.a. Gruner und Jahr, Springer, Stuttgarter Stadtanzeiger, Fränkische Landeszeitung, Münchner Wochenblatt.

Der Veröffentlichungsdurchlauf mit der kompletten Auflage ist innerhalb von 3 Wochen abgeschlossen und wird bereits nach 6 Wochen transparent dokumentiert.

Gerade bei parallel laufenden Werbekampagnen oder Produkteinführungen ist diese zeitliche Begrenzung und Überschaubarkeit von Vorteil.

Die Leistungen für Ihr Marketing in der Übersicht:

- 3,2 Millionen garantierte Auflage = 7 Millionen Leserkontakte
- bundesweite Veröffentlichung (Nielsengebiet 1-7 IVW geprüft)
- in ca. 80 Titel der Tageszeitungen, Stadtteilanzeiger und qualifizierte Wochenblätter
- Veröffentlichungsdurchlauf der kompletten Auflage innerhalb 20 Tagen
- Dokumentation ca. 3 Wochen nach Veröffentlichung als Clippings oder Vollbelege mit Titelauflistung
- Mitbewerberausschluss wird nach Wunsch ermöglicht
- mm - Preis 1,10 Cent pro 1.000 Auflage
- Spaltenbreite 54 mm - 36 Zeichen pro Zeile - Fließtext 8 Punkt
- Layoutgestaltung - Satz- und Druckvorlagenherstellung inklusive

Wir bieten flexible Größenformate und richten uns nach Ihren Vorgaben.

Lassen Sie sich ein konkretes Anzeigen-Beispiel kalkulieren. Fordern Sie den Themen-Plan für 2013 an. Planen Sie konkretes Marketing. B2B und B2C.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.